Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[LOFP] Referee Guide

<< < (2/3) > >>

La Cipolla:
Gute Sache! :A Die Tage gleich mal reingucken.

--- Zitat ---Der Guide ist aber zum Spielen genau gar nicht notwendig. Null. Alles relevante steht im Regelbuch. Also, nicht abhalten lassen!
--- Ende Zitat ---

Ich hab was zu Monster Stats und so vermisst. Steht da auch nix zu drin?

D. M_Athair:
Da nach Raggis Aussage LotFP auf "Standartmonster" verzichten will, bin ich mir nicht mal sicher, dass im neuen Referee Book welche drin sein werden. Wer Monster braucht, möge sich Raggis The Random Esoteric Creature Generator For Classic Fantasy Role Playing Games And Their Modern Simulacra besorgen.

Auf DrivethruRPG gibt - glaube ich - ein paar Monsterbüchlein für LotFP von Drittanbietern.

Bangrim:

--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 20.04.2015 | 18:06 ---Da nach Raggis Aussage LotFP auf "Standartmonster" verzichten will, bin ich mir nicht mal sicher, dass im neuen Referee Book welche drin sein werden. Wer Monster braucht, möge sich Raggis The Random Esoteric Creature Generator For Classic Fantasy Role Playing Games And Their Modern Simulacra besorgen.

Auf DrivethruRPG gibt - glaube ich - ein paar Monsterbüchlein für LotFP von Drittanbietern.

--- Ende Zitat ---

Im neuen Buch werden ~50 Monster drin sein, gab dafür extra den "Sponsor a Monster!" Perk beim Crowdfounding. Jedoch wird es keine Werte für Standardmonster geben. 

La Cipolla:
Ich brauch auch gar keine Werte, aber so ein paar Richtlinien, wie man die baut (wie viel angriffswert, hp etc), wären schön. Momentan gibt es halt nur regeln für charaktere, und das scheint mir etwas aufwändig.

D. M_Athair:
Dann sollte der Creature Creator was für dich sein. Das ist ein Monsterbaukasten mit Anbindung an keine konkrete D&D-Edition, aber an D&D-Prinzipien.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln