Autor Thema: YOUTUBE Let's Play Pen & Paper Pathfinder - DIE KADAVERKRONE!  (Gelesen 5335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vasant

  • Hero
  • *****
  • Railroader der Traumlande
  • Beiträge: 1.098
  • Username: Vasant
Technisch find ich das prima - ich hatte vor ner Weile mal versucht, einer Runde zuzuhören, die hatten ein Mikrofon irgendwo zwischen sich hingestellt und ich hab vielleicht n Viertel der Leute anständig verstanden. Ihr habt anscheinend euer Mic etwas cleverer positioniert (ein einzelnes Stereo-Mic, wenn ich nicht falsch liege?). Jedenfalls kann ich da kaum meckern und versteh alle ganz gut - Mampfen zwischendurch find ich auch okay, die Handys oder was da sendet könnt ihr aber ruhig mal ausmachen  ;) Insgesamt isses tauglich zum unterwegs Hören, was bei so langen Sachen ne Bedingung dafür ist, dass ich's mir jemals vollständig reinzieh.
Ansonsten kann ich den Vorpostern zustimmen, dass es angenehm ist, dir (und der Runde) zuzuhören und Musik + Effekte passen. :)
Inhaltlich habe ich noch nichts dazu zu sagen, weil ich mit der eigentliche ersten Folge noch nicht durch bin. Kommt noch.

Offline Reh

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 40
  • Username: Reh
Halli Hallo ihr Lieben :)

Ist nett, dass man hier keine negative Kritik aussprechen kann, ohne direkt mal persönlich angegriffen zu werden...
Das war nur etwas schnippisch ;) Aber persönlich angreifen wollte ich dich nicht, nur etwas aus der Reserve locken. Zu jemandem zu sagen dass das was er/sie macht "todlangweilig" ist finde ich schon eher persönlich und angreifend. Da haben wir uns wohl beide vergriffen hm? ;) Und das mit dem Ernst nehmen kommentiere ich mal nicht weiter, das geht in die gleiche Richtung :) Da gebe ich Feuersänger Recht.
Dennoch finde ich dein zweites Feedback weitaus besser als dein erstes. Dafür ein ernst gemeintes Danke :) Und dann empfehle ich dir die Warhammer40k Let's Plays, da geht es weit aus rasanter zu. Da ist auch niemand mit Dialekt  8)
Gleiches gilt dann auch für Slayn. Ihr habt Recht der Anfang dieses Teils war gegen den Rest wirklich lahm :)

Mir hats gefallen und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich dich und den Paladin schon mal in Köln getroffen habe... Du hattest nicht zufällig mal intensiver mit dem Spielbrett zu tun? :)

Nein leider nicht, was ist denn das Spielbrett? :)

Technisch gesehen finde ich die Berichte echt gut. Bilder von der Gruppe in Äktschään wären witzig und hätten mich vielleicht etwas länger gehalten  :d
Danke dafür :) Aber leider kann ich keine Bilder zeigen, das hat was mit meinem Job zu tun :(

Ihr könntet euer Let's Play aber sicherlich aufpeppen, wenn ihr mehr als nur Akustik bötet... also Impressionen aus dem Spielkeller, eingeblendete Karten, R-Maps, (animierte?) Battlemaps und dergleichen helfen auch beim Nachvollziehen der Handlung.
Dazu habe ich leider nicht oft Zeit, aber ein Beispiel hierfür findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=ckmRsSrc8AU&list=UU4IRb0R4DKts5-y-X0NYerw

Kannst du mal komplette Videos von deinen Runden einstellen oder beschränkst du dich eher auf den (recht guten) einsatz von Musik?
Lieben gruß Ace
Wie oben geschrieben, kann ich leider keine Videos von den Runden zeigen, aber ich beschränke mich keineswegs auf den Einsatz von Musik (danke übrigens für das Lob :)). Ich nutze Bilder, Karten (normal und interaktiv), Soundaufnahmen, Videos, Handouts und sich ändernde Lichtverhältnisse.

Leider habe ich bisher noch nie einen SL erlebt der ähnlich viel Aufwand betreibt wie ich, gern würde ich sowas mal selbst als Spieler erleben.

Technisch voll OK, tatsächlich fehlt mir aber noch der Teil mit der voll krassen Äktschen. Ich warte mal ab ob du mehr produzierst und was euch technisch noch einfällt.

Stell mehr rein und ich höre es mir auf alle fälle an.
Auch dir empfehle ich die Warhammer40k Schattenjäger Let's Plays, die sind actiongeladen. Vor allem sehr epic: https://www.youtube.com/watch?v=DZ6ypIyqjZU&index=4&list=PL6mqROcr7B7GD5LI-Zr3dfFpNF5SWnSzN Gänsehautmoment bei 3:12:15

Liebe Grüße,
das Reh

Übrigens: Gern lade ich Leute ein, die mal Lust haben live bei mir zu spielen :) Einfach mal bei mir melden, ich habe oft Leute aus ganz Deutschland da. Ich habe meine Höhle übrigens in Sankt Augustin.
« Letzte Änderung: 5.12.2014 | 09:42 von Reh »

Luxferre

  • Gast
Danke dafür :) Aber leider kann ich keine Bilder zeigen, das hat was mit meinem Job zu tun :(

Du bist undercover CIA FBI Agentin und spielst mit der creme-de-la-creme der Deutschen Staatssicherheit?  >;D

Nee, kann ich verstehen, meinen Klarnamen wissen hier auch nichtmal ne handvoll Leute. Muss auch nicht sein  :d

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.087
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Sie hat Schiss von ihren Schülern wiedererkannt zu werden? =D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline bobibob bobsen

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bobibob bobsen
Ich tippe mal auf Zeugenschutzprogramm  ~;D

Offline Joyride

  • Experienced
  • ***
  • Kleinstes Challenge-Rating ever
  • Beiträge: 174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Joyride
Ich fand es nett anzuhören. +1 für Vlad Keller.
Und da hat keiner Dialekt, die sprechen hier alle so.  ;D
D&D red box bis 3.5 und PF
"The only thing that's missing is a little mouth-harp blues" (Lemmy K.)

Offline afbeer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 929
  • Username: afbeer
Sind Bilder oder Videos von Battlemap-action, Handouts, Illustrationen, Requisiten möglich?

Offline Reh

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 40
  • Username: Reh
Hi ihr :)

ja genau Zeugenschutzprogramm! Ne ne, Feuersänger hat recht. Ich habe keine Lust, dass meine Schüler wissen was ich so in der Freizeit treibe. Muss ned sein.

@Joyride: Danke :) Ich werde es weiter geben!

@afbeer: leider momentan nicht, da ich sooooo viel leite und nebenbei noch nen Fulltime Job habe kriege ich das momentan nicht gebacken. Vielleicht konzentriere ich mich irgendwann mal nur auf eine Runde (für den Stream) und dann gibts mehr Material. So gibts nur erst mal was auf die Ohren.

Liebe grüße,
dat Reh

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.087
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Also, meine Studis finden's ziemlich cool, dass ich Gamer bin bzw das auch erzähle.  ;) Einer hat gemeint, das denkt man sonst immer gar nicht, dass Dozenten auch sowas wie Hobbies haben könnten.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Also, meine Studis finden's ziemlich cool, dass ich Gamer bin bzw das auch erzähle.  ;) Einer hat gemeint, das denkt man sonst immer gar nicht, dass Dozenten auch sowas wie Hobbies haben könnten.

Das liegt aber auch am Fach :P

Narubia

  • Gast
Nein, definitiv am Job.

Offline Reh

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 40
  • Username: Reh
Heute frisch online gestellt:


http://youtu.be/ANe4Dc0LBuU?list=UU4IRb0R4DKts5-y-X0NYerw

Liebe Grüße,
das Reh

Nin

  • Gast
Mir gefällt's - vielen Dank für's Teilen.

Offline Reh

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 40
  • Username: Reh
Danke für dein Feedback und gern :)

LG
das Reh