Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Deathwatch

<< < (10/15) > >>

ManuFS:
Also ich würde mir, wenn ich einen solchen Übermenschen-Elite-Krieger wie einen Space Marine spiele, doch eher verarscht vorkommen, wenn ich nicht weitaus besser treffen würde als das Gesindel. ;)

K!aus:

--- Zitat von: ManuFS am 23.02.2015 | 15:25 ---Also ich würde mir, wenn ich einen solchen Übermenschen-Elite-Krieger wie einen Space Marine spiele, doch eher verarscht vorkommen, wenn ich nicht weitaus besser treffen würde als das Gesindel. ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, stimmt schon. Dann muss mal wohl um so vorsichtiger oder taktischer spielen, da bei gleichwertigen Gegnern jeder Schuß tatsächlich tödlich sein kann.

So, habe die Werte der zuvor beschriebenen Mächte und Wunder des Omnissiah leicht angepasst und auch einen leeren Charakterbogen auf die letzte Seite geklatscht.

Gruß,
  Klaus.

Niniane:
Würdest du den Servoarm des Techmarine eigentlich genau so wie eine bionische Hand behandeln? Laut "First Founding" sind die Bionic Hands der Iron Hands nach Cyberimplantat-Regeln zu behandeln. Ich hätte den jetzt einen Würfel niedriger behandelt, aber vielleicht hast du ja auch eine Idee.

YY:

--- Zitat von: Klaus am 23.02.2015 | 14:15 ---Allerdings wurde wiederholt festgestellt, dass das Treffen im Fernkampf (auch direkt mit Steigerung) einfach zu leicht ist. Selbst Deckung von -1 (Space Marine guckt halb hinter der Wand hervor) ist ziemlich Banane und Rauch oder Nebel wird durch die Nachtsicht der Power Armour sowieso ignoriert.

--- Ende Zitat ---

Deckung und Entfernung sind die zwei größten Faktoren - wenn die weitgehend rausfallen und man für den Rest noch technische Spielereien hat, ist die Trefferquote ziemlich hoch.
Und lass da jetzt noch 3RB, Marksman, Trademark Weapon und solche Späße dazu kommen, dann wird vorbei schießen schon schwer :)

Ich verweise noch mal auf meinen Ansatz mit der aktiven Verteidigung im Fernkampf...  ;)

Chief Sgt. Bradley:

--- Zitat von: YY am 23.02.2015 | 19:15 ---Ich verweise noch mal auf meinen Ansatz mit der aktiven Verteidigung im Fernkampf...  ;)

--- Ende Zitat ---
Gibts nich, dafür empfehle ich Ausweichen und schnelleres Ausweichen. Angreifer erhalten -1/-2 auf ihre Angriffe 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln