Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Deathwatch

<< < (12/15) > >>

Niniane:
Bei den Word Bearers als Gegner ist übrigens ein (Fluff-)Fehler drin. Die Chaos Space Marines tragen fast ausschließlich Mark V Heresy Armour. Ich hab die Heresy Armour für die Horus Heresy-Runde genommen und in den Werten etwas runtergesetzt (Panzerung +11 statt +12), aber ansonsten ist die recht ähnlich. Kann man auch im Rites of Battle nachlesen.

Ist aber fürs Spielen insofern wichtig, als dass man Chaos Space Marines immer an diesen Kugeln auf dem Rücken erkennt (ich vergesse immer, wie das heisst..)

Edit: Gerade gefunden: Beim Gifte herstellen für den Apothecarius muss es doch wahrscheinlich Verstand heißen statt Intelligenz?

Chief Sgt. Bradley:

--- Zitat von: Klaus am 24.02.2015 | 11:11 ---Finde ich super, da sollte was gehen. Ich bringe auf jeden Fall ein paar Figuren samt Battlemap und Poker Chips mit.

Ich habe meine Runden bisher Fr und Sa Abend. Sollen wir uns an den Tagen mal vormittags oder mittags zusammensetzen?

Gruß,
  Klaus.

--- Ende Zitat ---
Gerne, gerne. Battlemap? Pfft ::) Ich hab was Besseres ;D

YY:

--- Zitat von: Klaus am 24.02.2015 | 11:11 ---Ich habe meine Runden bisher Fr und Sa Abend. Sollen wir uns an den Tagen mal vormittags oder mittags zusammensetzen?

--- Ende Zitat ---

Fr Vormittag und Sa Mittag bin ich verplant, bliebe für mich also Fr Mittag oder Sa Vormittag.

Chief Sgt. Bradley:
Ich habe bis auf SaAb und die Versteigerung am SaMo Zeit

K!aus:
Okay,

dann schlage ich Freitag Mittag vor. Dann können wir die Erfahrung direkt abends in die Runde bei Dr. Hoo einfließen lassen.  8)

Gruß,
  Klaus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln