Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Deathwatch

<< < (14/15) > >>

K!aus:
Änderungen sind eingebaut.

Die NSCs von Dr. Hoo werden demnächst auch noch eingepflegt.

Schließlich sollten die ganzen Orden Demeanours aus den original Deathwatch Regeln noch als Handicaps eingebaut werden, dann ist diese Konvertierung mMn ziemlich rund fürs Erste. :)

Gruß,
  Klaus.

K!aus:
So,

ich habe die Demeanours aus den original Deathwatch Regeln mal übersetzt und eingepflegt.

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es keine kurzen und knackigen Handicaps im Sinne von Savage Worlds sind, sondern eben die Wesenszüge der Orden beschreiben. Also entweder lässt man diese umfassenden Beschreibungen stehen oder bastelt noch einzelne Handicaps.

Ich muss gestehen, dass diese Demeanours zum Teil so viel Stoff bieten, dass man locker zwei oder drei verschiedene Handicaps draus machen könnte.

Meinungen?

Gruß,
  Klaus.

K!aus:
So,

ich habe zu dem Prosatext der Handicaps in kursiver Schrift ein paar Vorschläge gemacht, wie dies mit den Handicaps dargestellt werden kann.

Dazu habe ich entweder auf die Interpretation vorhandener Handicaps in der Gentleman Edition (GE) verwiesen oder neuen Handicaps erfunden.

Gruß,
  Klaus.

K!aus:
So,

Gruppenmanöver, ehemals Squad Mode, eingefügt.

Jetzt bist du dran YY.  8)

Gruß,
  Klaus.

K!aus:
Nachdem ich von Interface Zero 2.0 recht begeistert bin und schon zwei coole Sessions damit hatte, habe ich mich gefragt was ich davon für meine Deathwatch Conversion übernehmen kann.

Zum Einen dachte ich an die Hacking Regeln, dass der Techmarine mal ordentlich den Maschinengeist bändigen kann.

Zum Anderen dachte ich an die ganze Cyberware, die natürlich auch in das WH40k Universum passt. Allerdings halte ich bei Space Marines nicht so viel davon, das ganze zu kaufen. Lässt sich das bequem über Talente / Edge regeln? Also wenn ein Space Marine einen Zielcomputer (aka Smartgun) will, dann kostet ihn das ein Edge?
Ich meine, manche der Cyberware wirkt auch einfach wie ein Talent (z.B. Schnell).

Meinungen?

Gruß,
  Klaus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln