Medien & Phantastik > Sehen
[Protest] Kinojahr 2004
Karl Lauer:
--- Zitat von: Leonie am 25.01.2004 | 20:22 ---Timeline (ein Zeitreisefilm... hihi)
--- Ende Zitat ---
Also ich hab das Buch gelesen und es war richtig genial. Aber was ich bis jetzt an Kritiken gehört und gelesen habe..., soll die Verfilmung richtig besch... sein.
Bad Horse:
Keine Ahnung... ich hab nur ein paar Bilder gesehen, und die sahen ganz lustig aus. Ansonsten geh ich mit ein paar Freunden rein, dann wird das auf jeden Fall witzig... möglichst mit welchen, die schon mal Continuum gespielt haben... ;)
@Sidekick: Warum sollte ich schneller sterben? ??? Weil ich mir den Film angucken würde? Versteh ich nicht...
Crujach:
ich war dieses Jahr 2x im Kino und hab mir "Last Samurai" und "Paycheck" angeschaut. Ersterer war klasse (Ich mag diese Sorte Film!) letzterer war ganz ok, ich würd ihn allerdings nicht mehrmals sehen wollen - Ein Action-Ballerschinken halt, diesmal in der Zukunft.
Auf meiner Kino-to-do-Liste stehen jetzt noch:
Troja, Spiderman2, Van Helsing (klasse Vorschau)
mal schaun, ich lass mich überraschen
Eye Of Gruumsh:
Hm, also der Trailer zu School of Rock, den ich gestern gesehen habe, sah ziemlich langweilig aus, da werd ich wohl eher nicht reingehen.
Den Film, der danach kam, fand ich aber nicht langweilig, nämlich das gute alte "House of 1000 corpses". Klar, der Film basiert auf billigsten Schockeffekten, und Trash ist er auch. Aber beabsichtigter Trash, er nimmt sich selbst überhaupt nicht ernst, das ist immer schön. Darüber hinaus fand ich die Charaktere äusserst kreativ, und Splatter war auch reichlich vorhanden.
Bloß beim Soundtrack war ich enttäuscht, ich hätte viel mehr Songs vom Regisseur selbst erwartet.
Alles in allem sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich habe mich unterhalten 8)
8t88:
Le Rat's und REPins Listen sind genau das, was mich in diesem Jahr ins Kino treiben wird!
also ich weiss das es 2003 mit sicherheit auch schlehcte filme gab.... aber welche?
ich kümmere mich da garnicht drum!
vorletztes jahr war schlimmer als 2004!
disclaimer: alles oben gesagte ist IMO (muss man leide rimmer wieder sagen! :P)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln