Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[LotFP] Die besten Abenteuer - DIE UMFRAGE!

<< < (3/7) > >>

La Cipolla:
So, ich hab jetzt neben A Red & Pleasant Land mal Death Frost Doom als klaren Gewinner und Qelong als wirklich außergewöhnlich wirkendes Ding geholt. :A The God that Crawls schien mir etwas unspektakulär vom Klappentext her, und Isle of the Unknown scheint im Inneren leider nicht so hübsch wie außen zu sein. Vielen Dank für euren Input!

Wellentänzer:
Hm. Ich hab den Dingern echt ne faire Chance gegeben -  aber mein Bier ist das leider alles so gar nicht. Insofern stimme ich ab, indem ich nix auswähle. Da bringen gefühlte zwei Dutzend Rollenspielverlage doch höhere Qualität - wenn auch zugegenermaßen nicht zugleich auch Weirdness.

La Cipolla:
Ja, ohne die Weirdness würde ich hier auch nicht zuschlagen. Wobei man dazu sagen muss, dass gerade die Optik und Aufmachung der Bücher zwischen ganz, ganz weit unten und ganz, ganz weit oben pendelt.

Famulant:
Ich empfehle unbedingt noch "The sleeping place of the feathered swine" von Logan Knight ( Pay what you want bei rpgnow). Toll aufbereiteter Dungeon-Crawl für LotFP, der in meinen Augen viele der offiziellen Abenteuer in den Schatten stellt und zu sehr viel Freude und Drama an meinem Spieltisch geführt hat.

Tarin:
Gute Wahl, denke ich. 2 von 3 sind keine Raggi-Produkte und DFD ein Frühzeit-Raggi (als seine Sachen noch cooler waren). Wobei beim Red and Pleasant Land die Endwertung ja noch abzuwarten ist.

--- Zitat von: Famulant am  6.12.2014 | 01:04 ---Ich empfehle unbedingt noch "The sleeping place of the feathered swine" von Logan Knight ( Pay what you want bei rpgnow). Toll aufbereiteter Dungeon-Crawl für LotFP, der in meinen Augen viele der offiziellen Abenteuer in den Schatten stellt und zu sehr viel Freude und Drama an meinem Spieltisch geführt hat.

--- Ende Zitat ---
Kannte ich gar nicht, danke für die Info  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln