Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Wraith: The Oblivion 20th Anniversary Edition

<< < (4/10) > >>

Nin:
Och, ich hätte das Projekt mit 'ner PDF unterstützt, hätten sie mehr zu Regel und Setting gemacht.
Mehr Input a la Book of Oblivion wären schick gewesen. In dem mehrfachen Strechgoal Kurzgeschichten sehe ich für mich keine Bereicherung.
Von daher hab ich mich nicht eingebracht, obwohl Wraith eines meiner Lieblings-cWoD-Settings ist.

Aus meinem Blickwinkel ein bisschen Schade, was OPP da gemacht haben. Aber finanziell wird es sich für sie auf jeden Fall gelohnt haben, denke ich.

Ich hoffe, dass Changeling (C20) mehr nach meinem Geschmack wird.

Teylen:
Hm,.. sie machen doch schon mehr zu Regeln und Setting? Zumindest so bisher. So wie ich es verstehe werden die Regeln da sogar richtig überarbeitet.
Gut die 7 Geschichten finde ich eher unnütz, aber daneben gibts immerhin einen Ergänzungsband mit 5 Kapiteln und doch auch einige Ergänzungen des Settings im GRW.
Aktuell sind da die Necropoli auch nur noch knapp $560 entfernt. ^^

Finanziell finde ich schonmal gut das man mehr einnimmt als für das Vampire Dark Age 20th GRW.

Elden:
V20 Companion:
Kickstarter 25$, Drivethrough jetzt 9,99$

das gleiche mit Werewolf: The Apocalypse 20th Anniversary Edition
Kickstarter 35$, Drivethrough jetzt 24,49$

Wenn abzusehen ist, das der Kickstarter ein Erfolg ist, kann man auch getrost auf eine Veröffentlichung über Drivethrough warten. Man bekommt halt kein Wallpaper und auch keine Erwähnung.

PS: Bei Changeling 20 bin ich dabei!

Teylen:
Die Necropoli sind drin :D

Der KS sollte auch eigentlich eher die Deluxe an den Mann bringen als die PDF. Ansonsten erhält man sie ggf. eine Idee früher.
Wobei ich eher nicht verstehe wieso sich die Leute da die idr. eher teuren PDF-Pakete erpledgen ^^;

Elden:
Normalerweise zahlt sich ein Kickstarter dadurch aus, das man für das Risiko und die Vorleistung (mal 1,5 Jahre auf Erfüllung warten) in die man tritt, dem späteren regulären Käufer gegenüber einen finanziellen Vorteil erhält.

Hier scheint das aber irgendwie auf den Kopf gestellt zu sein (auf jeden Fall bei dem PDF).

Nicht vergessen: wenn alle nur auf das günstigere PDF bei Drivethrough warten kommt das Projekt ja vielleicht gar nicht zu Stande.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln