Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Wraith: The Oblivion 20th Anniversary Edition
1of3:
Wie ist den das Material? Ich fand dass Wraith früher sehr an der Oberfläche geblieben ist. Nun war WoD immer die Reihe, die nichts Handfestes für SL zustande bringt, aber bei Wraith ist mir das besonders aufgefallen. Die Hierarchie war quasi unbeschrieben, obwohl die zwei Quellenbücher hatte.
LushWoods:
Kann ich jetzt nicht vergleichen, weil wir damals nicht alle Wraith Bücher hatten und ich da auch nur überflogen habe.
Ich kann nur sagen das die 20th brutal viel an Settingmaterial enthält. Wie tief das allerdings geht, kann ich erst nach dem richtigen lesen beurteilen.
Könnte mir aber gerade bei Wraith vorstellen das das durchaus beabsichtigt ist in Teilen nur wage zu bleiben.
Jiba:
Mein Buch ist immer noch nicht da!
Infernal Teddy:
--- Zitat von: 1of3 am 11.09.2018 | 06:11 ---Wie ist den das Material? Ich fand dass Wraith früher sehr an der Oberfläche geblieben ist. Nun war WoD immer die Reihe, die nichts Handfestes für SL zustande bringt, aber bei Wraith ist mir das besonders aufgefallen. Die Hierarchie war quasi unbeschrieben, obwohl die zwei Quellenbücher hatte.
--- Ende Zitat ---
Bisher habe ich den Eindruck das mehr Material auch über Stygia vorliegt, und nicht nur über die Necropoli
LushWoods:
Meine waren in Rekordzeit von einer Woche da.
Ich hatte aber auch schon Wartezeiten von 1,5 Monaten, angekommen ist aber bisher alles. Würde mir da jetzt eine Gedanken machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln