Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Baldur's Gate 2] Strategie und andere Tipps

<< < (9/13) > >>

wjassula:
Tataaaa! Es ist vollbracht. 1000 Dank an Raven fuer den Tip mit Heiligtum, hat wunderbar geklappt. Vorher kam mir leider noch die Sache mit Jaheiras Fluch in die Quere, aber den poesen Paron hab ich nach mehrern Versuchen einfach mit zwei Feuerbaellen umgepustet  8).

Btw, sollten wir diesen Thread vielleicht in BG2-Taktiken umbenennen ? Scheint ja einen Bedarf zu geben...

Raven:
Mach ruhig!

Ravengrove:
Ich hab gestern abend den Schattendrachen erledigt. enttäuschend... Ich wollte mal sehen, ob ich meinen Angstgegner erledigen kann, bevor ich nach Spellhold übersetze.
2x Death Cloud, 2x holy smite und er war platt. Und er hat mich noch nicht mal gesehen.

btw - interessanterweise überwindet ein Death Cloud aus dem entsprechenden Stab relativ mühelos die Magieresistenz von Drachen und Mindflayern. und macht deutlich mehr Schaden, als wenn meine Magier ihn sprechen. Meine Stufe weiss ich nicht - bin gestern abend aber wie gesagt nach Spellhold rüber. auf dem Festland waren alle Questen und nebenplots erledigt (ausser kangaxx)

Vandal Savage:
Jaja, die todeswolke ist so ziemlich das tödlichste, was es in bg gibt. Damit kann man alles plattmachen.

Lady of Darkness:
Es gab für mich nur einen Gegner in BG2 den ich nicht erledigt bekam, das war ein Lich, dessen Körperteile man erst zusammengesucht hat und dann durfte man versuchen das Ungeheuer zu erledigen. Ist in einem Haus im Hafenviertel gewesen, bin ich mit meinem Dieb drüber gestolpert über die Quest. Aber leider hab ich es nicht hinbekommen das Teil zu erledigen, nach ca. 10 Versuchen hab ich aufgegeben, es war ja auch nicht soo wichtig für die Handlung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln