Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] ... nicht kampagnen-, bzw. langzeittauglich?

<< < (6/21) > >>

neovatar:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich finde P&P online-spielen mittlerweile echt gut, mit weniger (logistischem Zeitaufwand) dem alten Hobby fröhnen ;)

kalgani:

--- Zitat von: Scimi am 30.12.2014 | 14:28 ---Incremental Advancements werden aber vom Spieler ausgesucht. Und während sich ein Lvl 2-Zauberer als ersten Fortschritt einen Lvl-3-Zauber aussuchen kann, hat z.B. ein Barbar keine vergleichbare Option. Das ist eine Verschiebung, die bleibt, bis beim Stufenanstieg alle wieder gleichziehen können.
--- Ende Zitat ---

ich bin noch nie auf die idee gekommen die spieler die incrementals aussuchen zu lassen.
das ist spielleiter aufgabe.

Lasercleric:

--- Zitat von: kalgani am 30.12.2014 | 14:43 ---ich bin noch nie auf die idee gekommen die spieler die incrementals aussuchen zu lassen.
das ist spielleiter aufgabe.

--- Ende Zitat ---
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, als SL die incrementals auszusuchen. Das ist Spieler Aufgabe.  >;D
Was hat Dich zu Deiner Handhabung veranlasst?

Luxferre:
Viele gute Meinungen und Erfahrungen, danke. Und gern mehr davon  :d

Zum Verständnis: die im Startpost geäußerte meinung ist NICHT meine Meinung. Ich habe das hierzuforum gelesen und war recht erstaunt über diese Aussage. Allerdings finde ich die Passage leider nicht mehr.

Lasercleric:

--- Zitat von: Luxferre am 30.12.2014 | 15:41 ---Zum Verständnis: die im Startpost geäußerte meinung ist NICHT meine Meinung. Ich habe das hierzuforum gelesen und war recht erstaunt über diese Aussage. Allerdings finde ich die Passage leider nicht mehr.

--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall hat er dazu geführt, dass ich wieder mehr Lust auf 13th_Age habe - nach meinem 5E-Weihnachtsmarathon war ich nämlich schon halb umgepolt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln