Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
The Elemental Evil Series (Princes of the Apocalypse)
Mouncy:
Und? Lohnt es sich? Bin noch unsicher ob ich mir das Teil zulegen möchte, die Reviews die ich bisher so im Netz gefunden habe geben leider nicht so viel her.
Talwyn:
Bin noch am Lesen, bislang sieht es ganz gut aus. Viel besser jedenfalls als die beiden Tyranny of Dragons Abenteuer, die ich als sehr linear empfunden habe. Wenn du es für einen halbwegs vernünftigen Preis bekommst, würde ich es mir zulegen, schon allein, weil die Versorgung mit brauchbaren 5E-Abenteuern derzeit bekanntlich eher überschaubar ist.
Lasercleric:
--- Zitat von: Mouncy am 16.04.2015 | 09:26 ---Und? Lohnt es sich? Bin noch unsicher ob ich mir das Teil zulegen möchte, die Reviews die ich bisher so im Netz gefunden habe geben leider nicht so viel her.
--- Ende Zitat ---
Was Talwyn sagt (auch wen ich ToD persönlich nicht in jeder Hinsicht als sehr linear empfinde): wenn Du an schlechter Druck- und Verarbeitungsqualität nichts grundsätzliches auszusetzen hast, kannst Du bedenkenlos zugreifen. Und: besorg Dir für einen ersten Eindruck die Encounters Auskopplung von PotA.
Talwyn:
Ok sagen wir "Im direkten Vergleich recht linear". ;)
La Cipolla:
Das Elemental Evil Companion gibt es jetzt bei Drivethru für 10$ als PoD. EIGENTLICH gute Sache, aber irgendwie bin ich zurückhaltend, weil ich doch erwarte, dass die ihren Zusatzkram spätestens in ein paar Jahren noch mal richtig binden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln