Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

The Elemental Evil Series (Princes of the Apocalypse)

<< < (8/28) > >>

Lasercleric:
Ruhig Blut! Erstmal haben die den Quatsch gar nicht richtig angekündigt, sondern geleakt, korrigiert mich gern, wenn ich da falsch liege. Das passt zu der Taktik, auf Reaktionen aus dem Markt zu warten und dann ggf. erst final was passendes anzukündigen; es soll eben möglichst breite Akzeptanz finden.

Zweitens: Statt so einem companion erhoffe ich mir lieber irgendwann ein generisches PHB2, oder besser eine erweiterte, korrigierte (Druide?!!) 2. Auflage. Das passt auch besser zum proklamierten living ruleset.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Re Fluff: Wenn ich mir das so ansehe, was Chris Perkins auf Twitter so verbreitet hat (FR als default setting wäre ihm neu...) erwarte ich für nächstes Jahr ein Campaign Setting. Spekulation: - den Fotos von seinem Schreibtisch nach zu urteilen: Greyhawk. Würde auch dazu passen, dass mearls das Setting so super findet, und schon öfter von einem restart der Linie geträumt hat.

Rhylthar:
Ist richtig.

Doch selbst wenn jemand das geleakte Cover des Boardgame gephotoshopped hat, um daraus das Adventurer' Handbook zu machen...sie hätten was sagen können und mehr Produkte werden es dadurch auch nicht.

Greyhawk? Wird das jetzt 3.5 in umgekehrt?
Adventurer's League FR, Setting Greyhawk?

Und die Romane hängen im luftleeren Raum?

Alles für mich nicht überzeugend...

Lasercleric:
:) Gut, dass ich diese Phasen der Frustration bereits durchlebt habe, ich kenne sie nur zu gut! :D
ich glaube nach wie vor: wenig Produkte, pushen der Marke über verschiedene Medien - das ist was uns erwartet. Wie das abläuft? Möglich, dass der Eindruck richtig ist, dass kA vorherrscht. Dies ist aber bei einem Unternehmen wie WotC sehr unwahrscheinlich und nur dann denkbar, wenn die Vorgabe ist: so wenig wie möglich, so viel wie nötig, bitte nichts kaputt machen. Egal was ihr macht, wir verdienen unser Geld mit was anderem.

6:
Weiss man eigentlich schon näheres zum Brettspiel? Wer ist der Spieleautor? BGG hat da leider noch keinen Eintrag dafür.

Lasercleric:

--- Zitat von: 6 am 21.01.2015 | 11:53 ---Weiss man eigentlich schon näheres zum Brettspiel? Wer ist der Spieleautor? BGG hat da leider noch keinen Eintrag dafür.

--- Ende Zitat ---
Es soll kompatibel mit den anderen D&D Boardgames sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln