Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Elite Dangerous
JS:
Hm, dabei fällt mir wieder ein, daß mein Stick anfangs auch verzog, allerdings hatte ich ihn an einem USB 2. Als ich ihn an USB 3 steckte, funktionierte er gut. Verdammt, oder andersherum ... jedenfalls muckte er an einer USB-Portart, an der anderen nicht mehr.
Feuersänger:
--- Zitat von: Matz am 19.01.2023 | 08:22 ---Ich hab mich seit Sonntag von E:D "distanziert" weil es mich zu sehr aufregt
--- Ende Zitat ---
Huh? Was regt dich denn daran auf? ^^
Find eigentlich ED insgesamt ein eher chilliges Spiel. Also wenn man jetzt nicht grad versucht im Open durch Deciat zu fliegen oder so.
Matz:
--- Zitat von: Feuersänger am 19.01.2023 | 12:41 ---Huh? Was regt dich denn daran auf? ^^
Find eigentlich ED insgesamt ein eher chilliges Spiel. Also wenn man jetzt nicht grad versucht im Open durch Deciat zu fliegen oder so.
--- Ende Zitat ---
Es ist eines der Spiele die Ich als "in einen Beruf ausarten" bezeichne. Aka "grind/zeit verbrennen" nach verfliegen der ersten "Neues Game"-Euphorie, um irgendwas upzugraden, streben nach virtuellen gütern und gimmicks. Ich hab es seit Sonntag vor 8 Tagen nicht mehr angefasst und es geht mir besser damit.
Feuersänger:
Ja, Übersättigung ist nie gut. Sowas hat bei mir auch schon dazu geführt, dass ich von heut auf morgen keinen Bock mehr auf ein Spiel hatte. Aktuell spiele ich ED so ca 1-2x pro Woche. Aber ich weiss wie das ist, v.a. wenn man sich ums Engineering kümmern will und muss dazu haufenweise Material farmen -- das ist echt ätzend. :/
Und dann hat da neulich ein random Mitspieler in einer Thargoideninstanz gemeint, man kann ja seine Bondausschüttungen verdoppeln, wenn man einfach im Powerplay bei Lavigny-Duval sich den Rang 5 besorgt. Mal davon abgesehen, dass ich mir nicht so sicher bin ob das stimmt, da man ja für Thargoidenkills _Bonds_ bekommt, aber der Powerplay-Bonus sich auf _Bounties_ bezieht: den Teufel werd ich tun, da verfickte 10000 Merits in einer Woche zu grinden. Denn DAS ist bestimmt die stumpfsinnigste Beschäftigung im ganzen Spiel: literally _1000 mal_ seine Quota fast-tracken. Das sind so grob 5000 Klicks; die eigentlichen Frachtflüge dazwischen nicht mitgezählt. Nä, wirkli' ned! Das grenzt wirklich an "a second job you have to pay for".
Timberwere:
Für den Pilot's Federation Alert zum aktuellen Community Goal hat FDev tatsächlich ein Statement von den Gründern von Operation Wych Hunt eingeholt, der Anti-Azimuth-Fraktion unter den Spielern, der ich mich zu Beginn der Salvation-Geschichte auch angeschlossen habe. Das finde total cool, dass sie da wirklich die Spieler mit einbeziehen.
https://www.elitedangerous.com/news/galnet/experimental-weapon-stabiliser-initiative-begins
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln