Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die 5E ist wirklich toll!

<< < (17/37) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Darius am 20.01.2015 | 13:13 ---Ich habe es mir mal angeschaut und muss sagen, dass es echt nicht schwer sein dürfte einen Pathfinder Abenteuerpfad oder ein langes Abenteuermodul mit D&D 5 zu spielen.
--- Ende Zitat ---
Das mag sein. Allerdings geht mein DIY-Ambitionen irgendwo gegen Null.
Nun und gerade weniger erfahrene Spieler werden kaum auf die Idee bei der Konkurrenz Produkte zu kaufen um die anzupassen.

Da fände ich es wesentlich besser wenn es mehr "echted D&D5" Material geben würde. ^^;

Deep_Impact:

--- Zitat von: HEXer am 20.01.2015 | 13:13 ---DeepImpact - zwei Mann, ein Dungeon und ein Videochat? ;) *nudgenudge*

--- Ende Zitat ---
Zwei Mann gehen rein - ein Mann geht raus!

eldaen:
Na toll... du Master und ich Blaster? Ich habs doch immer so schnell im Nacken... ;)

Thandbar:

--- Zitat von: Teylen am 19.01.2015 | 16:01 ---Mein erster [...] 5E Charakter ist gestorben und ich finde die Edition immernoch wirklich toll :)

--- Ende Zitat ---

Der Dragonborn-Paladin?  :-\

Teylen:

--- Zitat von: Thandbar am 20.01.2015 | 13:36 ---Der Dragonborn-Paladin?  :-\

--- Ende Zitat ---
Die HalbOrk-Paladin *nick*

Nach einem sehr schweren Kampf, die Gruppe hatte nahezu alles was sie konnte verbraucht, die Paladin war auf ihrem letzten Lebenspunkt, haben die Klerikerin und die Schurke einen Eulenbär befreit.
Während der Eulenbär einige der Charaktere niederschlug - es entstand eine Hatz durch die Räume - hat sich die Paladin hat sich den NSC gepackt - den es zu retten galt - und ist aus der Burg raus hin zum Wald geflüchtet. Am Waldrand sah sie dann wie der Eulenbär die Klerikerin die sich bei der Burg versteckte niederstreckte, nachschlug und sich daran machte sie zu fressen.

Sie schaffte es den Eulenbär per rufen (Intimidation) auf sich aufmerksam zu machen um die Mitstreiter(in) zu retten sowie ihn allgemein von der Gruppe wegzulocken und flüchtete Richtung Wald. Der Eulenbär hinterher. Es gelang ihr auch noch bei der Flucht den NSC zu verstecken und weiter zu sprinten, bevor sie dann vom Eulenbär eingeholt wurde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln