Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Wunschprodukte WotC 2015
La Cipolla:
Nentir Vale hätte ich auf der Metaebene total geil gefunden. So nach dem Motto "cool, dass ihr sowas macht!", "tolle Herangehensweise!" und "Respekt" ... aber persönlich hat es mich total kalt gelassen, dafür war es dann doch zu generisch. :D Aber vielleicht hätte ein Setting-Buch ja auch mehr Charakter reingebracht, ohne dass man hätte viel Kram aus X verschiedenen Quellen hätte zusammentragen müssen.
Nee, wenn mich was faszinieren soll, brauch ich schon irgendwo abgefahrenen oder zumindest stilistisch wahnsinnig gut verpackten Kram. ;D
Der Oger (Im Exil):
--- Zitat von: Slayn am 10.01.2015 | 22:19 ---@Der Oger:
Hast du gesehen das man versucht die ganzen Necromancer Games Sachen als "The Lost Lands" nochmals neu aufzulegen und dann daraus ein komplettes Setting zu stricken? Da man bei Frog God ja auch Richtung 5E geht, besteht durchaus Hoffnung.
--- Ende Zitat ---
Nee, danke, wusste ich noch nicht. Guck ich mir noch mal an.
Hunter9000:
--- Zitat ---Eberron Campaign Setting und dann ein Adventure Path dazu. Jetzt nicht so richtig realistisch, ich weiß.
--- Ende Zitat ---
Aber sowas von +1!
Archoangel:
Definitiv eine OGL - der Rest käme dann quasi von selbst.
winterknight:
--- Zitat von: Archoangel am 11.01.2015 | 12:58 ---Definitiv eine OGL - der Rest käme dann quasi von selbst.
--- Ende Zitat ---
:d
+1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln