Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Neuigkeiten der deutschen Fate Ausgabe
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Lord of Badlands am 10.03.2016 | 00:58 ---nope, ist Sie nicht... Ist Quick/Flashy ;)
--- Ende Zitat ---
Dann ist das Kraftvoll falsch... ;) Und Quick ist im Deutschen nicht Schnell sondern Flink. Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit, dass wenigstens im hoffentlich erscheinenden PDF zu ändern.
Ist mir übrigens beim tatsächlichen Spielen aufgefallen. Mit anderen Worten: Masters of Umdaar ist das erste Worlds of Adventure Büchlein, das bei mir am Spieltisch tatsächlich eingesetzt wird :)
Ansonsten: Ich finde es super das Masters of Umdaar die erste Übersetzung war! Denn damit hat die deutsche Fate Ausgabe von Uhrwerk den englischen Ausgaben was voraus: hier werden hoffentlich noch viele Worlds of Adventure als Einzelexemplare erscheinen (am Besten Romance in the Air, Aethersea, Deep Blue Sea und Nest).
Chruschtschow:
Gods&Monsters! Auf jeden Fall auch Gods&Monsters!
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Chruschtschow am 12.03.2016 | 19:04 ---Gods&Monsters! Auf jeden Fall auch Gods&Monsters!
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Hatte ich vergessen! Auch die! :d
Taysal:
Ich habe zwar bereits im Unterbrett darauf hingewiesen, es ist aber auch eine reguläre Fate-Meldung und hier sicherlich ganz passend.
Endlich ist das erste der Settings erschienen (ich freu mich natürlich alleine schon deswegen riesig, weil es meines ist :) ) und kann bei Uhrwerk vorbestellt werden. Mit etwas Glück gibt es das Buch auch schon auf der RPC (ich hoffe das jedenfalls). Hier geht es zu einem Artikel auf meinem Blog, in dem ich mich eigentlich nur bedanke. Naja, es gibt da auch noch eine Illu aus dem Buch zu sehen. :)
Mit Klick aufs Cover geht es direkt zum Uhrwerk-Verlag.
AngusMacLeod:
Glückwunsch! Werd mir das Setting kaufen! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln