Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Neuigkeiten der deutschen Fate Ausgabe
Chruschtschow:
--- Zitat von: DeadMatt am 15.11.2017 | 12:47 ---mmhh klingt nur halb gut :D Schade.
--- Ende Zitat ---
Es ist halt nicht in der Form ausgebaut, dass da lange über Katzenparlamente geplaudert wird. Grundsätzlich haben aber verschiedene Spezies auch eigene Mechaniken. Waschbären können interessante Deals schließen, Igel sind in einem Gebiet Superspezialisten, Kolibris machen Zeugs mit Traumreisen etc.
In dem Sinne kannst du dir dann natürlich auch so eine Art Tier-A-Team bauen mit einem Waschbär-Face, dem wahnsinnigen Alchimisten-Igel und einem Kampfkarnickel, das seine Kräfte aus einem Blutgeist zieht, geführt von einem brillanten Dachs. Mechanisch haben die alle ihre Spezialität, in der Welt auch irgendwo ihren Platz. Für die Charaktererschaffung hast du halt ein paar Setzungen für Aspektslots etc.
Wir haben auch schon eine Secrets-Runde (noch mit der englischen Fassung) mit gemischtem Getier gehabt, sprich eine Spielerin hat ihren eigenen Hund gespielt. ;)
Crizzl:
Ist schon abzusehen, ob es noch mehr zu Tianxia geben wird?
La Cipolla:
Wir möchten wirklich gerne weiteren Kram machen. Mehr kann ich da aber leider noch nicht zu sagen. :/
Crizzl:
--- Zitat von: La Cipolla am 26.04.2018 | 04:35 ---Wir möchten wirklich gerne weiteren Kram machen. Mehr kann ich da aber leider noch nicht zu sagen. :/
--- Ende Zitat ---
Ok. Dann hoffe ich auf annehmbare Verkaufszahlen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kauft Tianxia! Das ist gut!
La Cipolla:
Womit ich aber nicht sagen wollte, dass es sich schlecht verkauft oder so! ^^ Es war wirklich nur die Aussage: Wir wollen, aber es ist noch nicht spruchreif.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln