Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Neuigkeiten der deutschen Fate Ausgabe

<< < (18/37) > >>

chainsawbeaver:

--- Zitat von: rollsomedice am 23.09.2015 | 16:55 ---Doch wir sind tatsächlich so verrückt  ~;D und halten uns auch hier ans amerikanische Vorbild (wobei die eben die Bezahl-was-du-möchtest-Methode nutzen können die uns aufgrund der Buchpreisbindung verwehrt ist) und stellen das Handbuch zum kostenlosen Download bereit.
Wir sind dir aber natürlich kein bischen Böse wenn du dir das Buch auch kaufst  ;D

--- Ende Zitat ---

Hallo Zusammen, Hallo rollsomedice!

Ich wollte mir das Fate Handbuch gerade runterladen um zu entschieden ob ich es neben Fate Core deutsch mit bestellen soll, aber der Link [1] auf den faterpg.de Seiten geht ins leere.

Gruß
Jan / csb

[1] http://faterpg.de/fate-handbuch/

Edit: Evtl, weil es noch nicht erschienen ist? Ich bin nicht auf dem Laufenden :)
[2] http://www.uhrwerk-verlag.de/?page_id=2834

rollsomedice:
Ja das ist leider noch nicht erschienen.
Entschuldige die Verwirrung.

vanadium:

--- Zitat von: rollsomedice am 23.09.2015 | 16:55 ---Doch wir sind tatsächlich so verrückt  ~;D und halten uns auch hier ans amerikanische Vorbild (wobei die eben die Bezahl-was-du-möchtest-Methode nutzen können die uns aufgrund der Buchpreisbindung verwehrt ist) und stellen das Handbuch zum kostenlosen Download bereit.

--- Ende Zitat ---

Hängt in D der Ebookpreis mit dem Buchpreis zusammen? Also sowas wie "mindestens 40%, max. ... / muss mind. 2 € günstiger sein, etc."
Was, wenn man das "Bezahl soviel du möchtest" als Pdf mit offiziellem Preis 0,00 € anbietet und eine Möglichkeit zur "Spende" (Stichwort "donation"; machen doch viele 1-Mann-Projekte mit ihren Pdfs so) anbietet? Das müsste doch erlaubt sein.

chainsawbeaver:

--- Zitat von: rollsomedice am 13.12.2015 | 11:41 ---Ja das ist leider noch nicht erschienen.
Entschuldige die Verwirrung.

--- Ende Zitat ---

Kein Ding. Ich habe zunächst nur gedacht, das technisch vllt was schief gelaufen ist. Danke für die Info

eldaen:
Habt ihr denn schon einen grobenPlan, wann es erscheinen wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln