Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Neuigkeiten der deutschen Fate Ausgabe
eldaen:
Och, und solange als "Entschädigung" wenigstens schonmal das PDF ins Netz stellen wäre nix? ;)
Quendan:
Das macht aus vertriebstechnischer Sicht keinen Sinn für uns als wirtschaftlich arbeitenden Verlag. Das PDF soll ja auch zum Kaufen der Print-Ausgabe animieren, mit dem wir unsere Kosten decken. Daher ist es sinnvoll den Effekt zu nutzen, den die Aufmerksamkeit des PDFs generiert, um das Print-Produkt zu unterstützen. Und dafür muss beides gleichzeitig erscheinen.
eldaen:
weiß ich doch - dafür musst du dich nciht rechtfertigen. Ich freun mihc nur, wenns draußen ist.
Grandala:
--- Zitat von: HEXer am 17.12.2015 | 19:43 ---... Ich freun mihc nur, wenns draußen ist.
--- Ende Zitat ---
+1
Mein Spielleiterherz vergießt eine kleine Träne aber ich steck das schon weg. :'(
sturmsaenger:
Argghhh, ich frag mich nur, warum ich die Kommunikation übers deutsche Fate-Handbuch und das zugehörige PDF über Facebook geführt habe, wo doch eigentlich hier alle Fäden zusammen laufen...
Soweit hat mich der Zuckerberg also schon gebracht... Nix da! Ich greif die Infos jetzt wieder hier ab. Ist eh viel netter :d
Aber dann trotzdem die Frage auch nochmal hier: Welches Format haben die deutschen Fate Bücher? Ich bin eigentlich ein großer PDF-Fan wegen der Suchfunktion und den Verlinkungen, aber wenn es keine Spendenmöglichkeit gibt, werde ich mein Bücherregal doch noch weiter belasten müssen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln