Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Was macht ihr mit eurem Gold?

<< < (5/29) > >>

Rhylthar:
Der Reihe nach:
Cyric hat Mystra getötet, damit die Spellplague ausgelöst. Mittlerweile lebt sie aber wieder, nur verlass Dich nicht aufs PHB...danach leben ja auch Bhaal und Myrkul, was aber eher nicht der Fall ist.

Sembia...Erevis Cale Romanreihe plus The Godborn (Sundering II).

Belphégor:
Ich spare im Augenblick auf meinen Abenteureraustatter: Quasi das Kaufhaus des Abenteuers. Mit Meisterschmied, Tresor und allem, was ein Abenteurer sonst noch so braucht.

--- Zitat von: Nightfall am 22.01.2015 | 22:50 ---Moment, Mystra tot? Bist du sicher? War das was aus der vierten oder fünften Edition?
--- Ende Zitat ---
Mystra ging doch bisher bei jedem Editionswechsel drauf, wäre schon ein arger Traditionsbruch, wenn sie das jetzt plötzlich unterließen.  ~;D

ElfenLied:

--- Zitat von: Flawless am 22.01.2015 | 21:26 ---Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Nicht dein Ernst, oder?

Mit solchem Mist, wie sollen da die Reiche jemals wieder was werden?

--- Ende Zitat ---

Indem wir in unserer Runde 2e/3e Timeline verwenden. Bei uns ist doch seit Jahren 1374 ;)

Holycleric5:
Wäre die Diskussion um die Vergessenen Reiche, Mystra etc. nicht in einem anderen Thread besser aufgehoben? Oder wäre es zumindest möglich, das Off-Topic zu spoilern?

:btt: Welches lautet: "Was macht ihr mit eurem Gold?"

Neben meinen oben genannten Einsatzmöglichkeiten:
Der gelegentliche Besuch eines Freudenhauses oder eines Theaters

Lasercleric:
Training für's Level-up. Oder, als Sword and Sorcery Variante: Carousing für's Level-up.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln