Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Der Malmsturm Betatest startet

<< < (6/12) > >>

rollsomedice:
Wir wollen schon volltonfarben drucken und keine prozessfarben ( also kein gelb [Y] oder ein buntes gelb durch CMYK). Es werden definitiv Pantonefarben vielleicht sogar metallic. So oder so wird das ein ganz eigener Reiz werden zumal die farben auch nicht von irgendwoher kommen.
:)

rollsomedice:

--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 30.01.2015 | 16:58 ---Ihr seid so finster wie euer Produkt. Könnt ihr nicht wenigstens verschiedene Farben für den Fürsten nehmen?

--- Ende Zitat ---

Rofl
Schön das es mal einer erkennt.
You made my day

La Cipolla:

--- Zitat von: HEXer am 30.01.2015 | 17:29 ---Ja doch - ich.
--- Ende Zitat ---

Ich glaub's dir, wenn du es gesehen hast! ;D (Also, dann glaub ich es wirklich. War natürlich etwas reißerisch gemeint.)

Lichtbringer:

--- Zitat von: rollsomedice am 30.01.2015 | 17:50 ---Es werden definitiv Pantonefarben vielleicht sogar metallic.

--- Ende Zitat ---

Metallic? Vielleicht bin ich etwas hinter der Zeit, aber gibt es das für regelmäßig umgeblättertes Papier nicht nur in den Ausführungen unbezahlbar und blättert-bald-ab?

LordBorsti:

--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 30.01.2015 | 15:51 ---...
PS: @rollsomedice und LordBorsti:Ich weiß, ich bin seltsam, aber könntet ihr unterschiedliches Profilbilder nehmen? Das verwirrt mich irgendwie total.

--- Ende Zitat ---

Das war der Plan  >;D

Jetzt mal ernsthaft: Wir möchten, dass man sofort erkennt, wer zum Malmsturm-Team gehört. Wir wollen hier ja auch ein bisschen mit euch diskutieren, streiten und fachsimpeln. Wir werden da sicherlich bei der nächsten Sitzung nochmal drüber schnacken, wie wir da etwas unterscheidbarer werden können.

--- Zitat von: HEXer am 30.01.2015 | 17:29 ---...
So, und jetzt hör ich auch echt auf zu nerven!  :-X

--- Ende Zitat ---

Um uns zu Nerven, musst du dich noch deutlich mehr ins Zeug legen  8). Wir freuen uns über jede Art von Feedback :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln