Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Hausregeln

<< < (3/13) > >>

Scimi:
Ich bin immer noch der Meinung, dass Barbaren kein Problem haben. Sie sind nicht unsterblich, aber hacken dafür alles kurz und klein wie es keine der stabileren Klassen hinkriegt. Ich sehe keinen Bedarf, die Klasse zu buffen und die meisten Leute, die das vorschlagen, scheinen es auch eher zu tun, weil sie das aus irgendeinem D&D anders kennen oder um Spielern Zückerchen zu geben, die die Klasse zu monoton finden.

Korig:
Wie regelt ihr das mit den Full  Heal  Ups?  Die RAW Variante ist für mich immer schwierig zu akzeptieren.

neovatar:
Ich teile meine Abenteuer in Akte. Zwischen den Akten gibt es einen "Full Heal Up". Meistens vergehen während der Erholungsphase auch ein paar Tage oder der Akt schließt mit einem speziellen "inspirierenden" Event (= Etappenziel) ab. Einzelne Akte können bei mir auch schonmal länger dauern als im Regelwerk vorgeschlagen.

kalgani:

--- Zitat von: Korig am 30.01.2015 | 20:19 ---Wie regelt ihr das mit den Full  Heal  Ups?  Die RAW Variante ist für mich immer schwierig zu akzeptieren.

--- Ende Zitat ---

Was genau ist denn daran schwer zu akzeptieren?
Der recovery refresh, der full healup selbst, oder was?

Ginster:

--- Zitat von: Korig am 30.01.2015 | 20:19 ---Wie regelt ihr das mit den Full  Heal  Ups?  Die RAW Variante ist für mich immer schwierig zu akzeptieren.

--- Ende Zitat ---

Das war HIER schon mal Thema.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln