Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Mehr Talente pro Stufe (Hausregel)
Syphax:
Hallo liebe Tanelornis,
da ich momentan etwas unter Zeitdruck stehe, kann ich meine Frage wahrscheinlich erst morgen weiter ausführen. Habt ihr schonmal die Talentanzahl, die die SCs erhalten, erhöht? Wenn ja, wie und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Syphax
blut_und_glas:
In Pathfinder nicht, in Red Star schon, aber das ist da auch empfohlene Vorgehensweise, falls eine Kampagne hauptsächlich an Orten spielt, an denen die Klassen ihre Vorteile nicht voll ausspielen können. In dem Zusammenhang also mehr Nachteilsausgleich, und der funktioniert.
mfG
jdw
Slayn:
Würde ich eigentlich unter keinen Umständen machen. Class Features sind meist um einiges "mächtiger" als es Feats meist sind und die Klassen, die den Tausch Feat gegen Class Feature machen können (Etwa Extra Rage Power, Extra Hex), bekommen dadurch einen enormen Schub, der in keinen Verhältnis mehr zu dem steht, was ein Feat-Only Charakter davon hat.
Luxferre:
Schau Dir mal die Regeln zu Mythic aka legendäre Charaktere an :d
Narubia:
--- Zitat von: Slayn am 27.01.2015 | 21:14 ---Würde ich eigentlich unter keinen Umständen machen. Class Features sind meist um einiges "mächtiger" als es Feats meist sind und die Klassen, die den Tausch Feat gegen Class Feature machen können (Etwa Extra Rage Power, Extra Hex), bekommen dadurch einen enormen Schub, der in keinen Verhältnis mehr zu dem steht, was ein Feat-Only Charakter davon hat.
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn das deine einzigen Bedenken sind, könnte man genau das ja ausklammern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln