Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Großes Earthdawn Treffen in Braunschweig vom 23.-25. September 2005

(1/4) > >>

Chronist:
Hi!
Im englischsprachigen Raum gab es die Idee ein weltweites Earthdawn-Treffen zu veranstalten. Amerika oder Neuseeland wäre vielleicht ein bisschen weit, aber wie wäre es denn mit einem solchen Treffen in Deutschland?

Irgendwo an einem einigermaßen zentral gelegenen Ort, als Con und gemütliches Treffen am Wochenende? Was haltet ihr davon? Ein deutscher ED Con, hoffentlich unterstützt von GamesIn, hunderte neuer Spieler werden angelockt, ein ganzes Wochenende ED… ;)

Gesucht wird vor allem eine geeignete und bezahlbare Örtlichkeit, die für möglichst viele in vernünftigem Rahmen erreichbar ist. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee. Die Diskussion ist in den Travar Earthdawnforen gestartet, deshalb schaut doch bei Interesse einfach mal im entsprechenden Thread (www.travar.de/koops/edgideon/index.php?action=display;threadid=30606;board=13) vorbei, damit dies nicht auf zu viele Stelle/Foren zerfasert.

Die ganze Sache ist unrealistisch? Dann lasst uns anfangen…

Chronist

[Edit]Ich habe den Threadtitel mal dem neuen Termin angepasst.[/Edit]

Boba Fett:
Hmmm was sagen die Earthdawn - Forumsuser auf Travar.de?
Und die ED_D Mailingliste?

Ich denke, da sollte man anfangen...

Chronist:
Ähem, die Diskussion stammt aus den Travar ED Foren, siehe Link... ;)

Und die Mailingliste habe ich deswegen angeschrieben, z.T. habe sie sich im Forum schon zu Wort gemeldet.

Boba Fett:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Bei mir scheiterts meistens einfach an der Zeit, sich bei Treffen einzufinden. :-\

Chronist:

--- Zitat von: Boba Fett am 10.02.2004 | 19:30 ---Bei mir scheiterts meistens einfach an der Zeit, sich bei Treffen einzufinden. :-\

--- Ende Zitat ---
Vielleicht hast du ja diesmal Zeit. ;)

Termin für das ED-Treffen ist der 8.-10. Oktober 2004.

Stattfinden wird das Ganze im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig (Veranstaltungsort des Conventus Leonis).

Weitere Details folgen... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln