Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Erzählt mir von Iron Gods

<< < (8/8)

Mr. Ohnesorge:
Slayn und Feuersänger spielen ziemlich sicher einen eigenen Stil.  ;D

Ich würde michbei der Stadt wie gesagt an Boomtowns orientieren.

HayatoKen:
Die Stadt hat meiner Meinung nach etwas von Jabba the Hut´s Palast und Mos Eisley (oder wie auch immer man das schreibt).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)1. Es gibt echt viele Monster NPC Vom Ork über Trolle zu Ratfolk
2. Die sind primär in Gangs aufgeteilt. Oder
3. Mächtigere Einzel NPC wie die Brigh Priesterin oder der Mantikor, mit denen auch interagiert werden kann.
Scrapwall hat auch sehr viel Mad Max Stil, es ist in dem Sinne keine funktionierende Stadt, sondern eher eine Anarchiezone die halt von Gangs und Hellion beherrscht wird.
Du darfst davon ausgehen dass die zumindest teilweise Müll oder im Falle der Smiler sich gegenseitig essen.
Wahrscheinlich ist auch The Walking Dead eine gute Inspirationsquelle wie da soziale Interaktionen oder Handel ablaufen können.

Wie immer und aus gewissen Gründen spricht Paizo hier nicht alles direkt aus, aber wenn man etwas zwischen den Zeilen liest und vor allem auch die Infos von verschiedenen Stellen miteinander kombiniert entsteht ein Gesamtbild, das dann wesentlich schlüssiger und in diesem Falle ziemlich düster ist.

Slayn:

--- Zitat von: Grinder am 23.02.2015 | 17:52 ---Slayn und Feuersänger spielen ziemlich sicher einen eigenen Stil.  ;D
--- Ende Zitat ---

Abgesehen davon, das unser gelegter Fokus (Individuum vs. Gruppe) sich wirklich extrem unterscheidet, würde ich sagen, wir haben eines gemeinsam, nämlich "Get On With It!"

Weltengeist:
Mein "Iron Gods"-Abenteuerpfad steht zum Verkauf. Nur für den Fall, dass jemand interessiert ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln