Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Erzählt mir von Iron Gods

<< < (2/8) > >>

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Weltengeist am  7.02.2015 | 10:01 ---

Etwas nervig finde ich auch, dass man dermaßen viele Hintergrundbücher braucht, um den AP wirklich spielen zu können. So werden (aber das ist wohl PF-typisch) Gegner gar nicht mehr beschrieben, wenn sie schon mal in irgendeinem Bestiarium aufgetaucht sind. Kann man schließlich erwarten, dass der SpL die alle hat. Auch für technische Artefakte (aka Loot), die man finden kann, bekommt man keine Beschreibung, sondern lediglich einen Verweis auf den Technology Guide.

--- Ende Zitat ---

Dafür kann man aber fast alles auch im Netz finden.

Weltengeist:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am  7.02.2015 | 18:41 ---Dafür kann man aber fast alles auch im Netz finden.

--- Ende Zitat ---

Ich hab noch nicht angefangen zu suchen, aber falls es da eine zentrale (+ legale) Anlaufstelle gibt, hab ich nichts gegen einen Link ;).

Slayn:

--- Zitat von: Weltengeist am  7.02.2015 | 19:44 ---Ich hab noch nicht angefangen zu suchen, aber falls es da eine zentrale (+ legale) Anlaufstelle gibt, hab ich nichts gegen einen Link ;).
--- Ende Zitat ---

Die Paizo PRD. Dort findest du auch alle Bestiaries und für den Iron Gods AP den Technology Guide.
Was du nicht findest, sind Monster die aus anderen SRD-Quellen stammen, da muss man dann beim jeweiligen Hersteller nachsuchen gehen, was meist aber extrem selten ist.

Ich hab bis jetzt auf Golaripedia noch alles an Monstern gefunden was ich schnell mal gebraucht hab. Man muss nur wissen nach was man sucht, also für Loot nicht unbedingt brauchbar.

--- Zitat von: Slayn am  7.02.2015 | 19:56 ---Die Paizo PRD. Dort findest du auch alle Bestiaries und für den Iron Gods AP den Technology Guide.
Was du nicht findest, sind Monster die aus anderen SRD-Quellen stammen, da muss man dann beim jeweiligen Hersteller nachsuchen gehen, was meist aber extrem selten ist.

--- Ende Zitat ---

Das natürlich auch  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln