Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

Charakterbesprechung / Diskussion

<< < (8/13) > >>

Dragon:

--- Zitat ---Öhm... weil RuneLeaf das gewöhnt ist, den Char erst mal dem SL zu zeigen, damit er ihn prüfen kann?
--- Ende Zitat ---
och... joa... ich denk mir immer, prinzipiell kann ja jeder was draus lernen, wenn man mehrere Leute dabei hat die das Regelsystem noch nicht so gut können.

--- Zitat ---Ich hoffe, die Drachendame ist nicht böse, daß ich meinen Stunt so ziemlich von ihr übernommen habe *hüstel*.
--- Ende Zitat ---
Ne, warum sollte ich? Dafür bin ich doch da :D

--- Zitat ---Habe Iris jetzt gepostet, ist das so okay?
--- Ende Zitat ---
Klar, meine Anmerkungen hab ich ja schon gemacht.

Ich seh Daelnoron morgen persönlich, da frag ich mal wie das bei ihm mit der Internetverbindung grad so aussieht, sonst fangen wir einfach schon mal an, er kann ja dann dazu kommen wenn er wieder Netz hat.

Boo:
@ RuneLeaf: Was mich bei Iris etwas überrascht hat ist, dass sie keinen Stunt hat um mentale Schäden zu heilen. Zumindest hatte ich die Settingregeln so verstanden, dass sie dazu aktuell nicht in der Lage ist?
Ich denke eigentlich, dass es gerade bei einem Cthulu-Setting sinnvoll wäre, wenn zumindest ein Charakter einen entsprechenden Stunt besitzt. Wenn Iris bewusst keinen derartigen Stunt haben soll, dann würde ich versuchen Jeremiah noch einen entsprechenden Stunt zu geben. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass diese Nische von der Psychiaterin in der Gruppe ausgefüllt werden würde.

Dragon:
Ihr wisst aber schon, dass ihr gegen Eintausch von einem Refresh auch noch einen Stunts haben könnt, ja?!
Ihr seid nicht auf den einen gratis Stunt beschränkt, der ist nur gratis. Zugegeben mit nur einem FP zu spielen mag riskant sein, aber dann muss man eben mehr wert darauf legen gereizt zu werden.

Und ja Boo hat recht, du bräuchtest, wenn du denn mental heilen möchtest, einen Stunt oder einen Aspekt der dich ganz klar als Ärztin/Psychologin ausweist (auch Psychologen müssen Medizin studieren).
Aber ich unterstelle immer, dass alle die Settingregeln gelesen und (wenn keine Fragen kommen) verstanden haben und die Charaktere dementsprechend so gewollt sind. Dann müsst ihr halt zu einem wirklich guten Psychologen in der Stadt laufen oder zur nächsten Heilanstalt, wenn ihr mentale Unterstützung braucht :D

SirRupert:

--- Zitat von: Dragon am 21.02.2015 | 11:53 ---Ihr wisst aber schon, dass ihr gegen Eintausch von einem Refresh auch noch einen Stunts haben könnt, ja?!

--- Ende Zitat ---
Also ich bin mir dessen durchaus bewusst, will aber nicht mit nur einen Refresh anfangen zu spielen. Dafür bin ich zu feige. ;)
Ich spekuliere eher darauf, dass wenn ich merke, dass ein zweiter Stunt gut wäre ich mir den beim ersten Minor Milestone gegen einen Refresh hole.

Dragon:
Ja klar, ich merks nur an, nicht das es hinterher heißt "hätte ich DAS gewusst" :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln