Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Prestigeklassen

<< < (6/12) > >>

Supersöldner:
ja werde ich dann machen aber mich würde einfach die Meinung der Sc und SL hier interessieren.

Slayn:

--- Zitat von: Supersöldner am 15.02.2015 | 14:55 ---ja werde ich dann machen aber mich würde einfach die Meinung der Sc und SL hier interessieren.
--- Ende Zitat ---

Naja, ist halt eine reine Fluff-Sache.

Teetroll:
Es kommt natürlich drauf an ob ihr im Golarion-Setting spielt oder nicht.
In Golarion sind die Kundschafter ja eine Art Abenteuerer-Club der aus lauter Indies und Quatermains besteht, die ihrer Erkundungen, Aufdeckungen von Mysterien und Feldberichte in den sogenannten Chroniken niederschreiben.
Vom Chronisten wäre in diesem Falle, eine Buch gefordert, das einige "Abenteuer" die er erlebt hat enthält.
ABER! je nach dem wie euer SL drauf ist, kann es natürlich auch ein Buch über Magietheorie sein, vieleicht sogar wie der Charakter sie wärend seiner Reisen genutzt hat und wie nützlich sie dabei war.

Grüße,
Dr.Chuff

Supersöldner:
habe Grade das Königreich der Menschen entdeckt wo  alle Religionen verboten sind. das hat mich total inseriert einen Anti-Kleriker oder so was zu spielen der  durch die Welt wandert und versucht den Leuten zu zeigen das Mann auch ohne die Götter auskommt. Und halt wen Möglich vor-teile im Kampf gegen Göttliche Magie. Welche Klasse /Prestiqklasse wäre dafür gut geeignet.?

Teetroll:
Hoi Supersöldner,
mach deswegen am Besten ein eigenes Thema auf, denn ich rieche, das man da gut drüber schreiben (und disskutieren) kann.
Grüße Dr.Chuff

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln