Autor Thema: [Köln] [Bergischer Kreis] Shadowrun 5 Spieler oder Gruppe gesucht  (Gelesen 161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrBogus

  • Gast
Zitat
System: Shadowrun 5

Spiel-Ort: Bergisch Gladbach, Köln, Bergischer Kreis

Wochentag(e): flexibel, aber Fokus v.a. auf Freitag, Samstag, Sonntag

Intervall/Regelmäßigkeit: gerne wöchentlich oder sogar mehr ^^

Altersklasse: prinzipiell bin ich da offen, bin selbst Ende 20

Spieler oder SL: noch keine Erfahrung als SL, aber durchaus bereit dazu.

Spielmöglichkeit vorhanden: Leider nicht, kleines Apartment


Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier :)
Eine kurze Übersicht meiner Interessenslagen habe ich ja hier oben in Stichpunkten beigefügt. Ich bin durch einen Freund vor Kurzem auf Shadowrun aufmerksam gemacht worden und habe dort jetzt einige Male mitgespielt. Ich finde das Thema der Sechsten Welt so interessant, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, das Rollenspiel auch mit anderen zu spielen. Die Gruppe, in der ich jetzt bin, trifft sich auch eher unregelmässig.

Aus diesem Grund suche ich nun entweder eine Gruppe, der ich mich anschliessen kann, oder 2-3 weitere Spieler hier aus der Umgebung, die Interesse haben, eine neue Gruppe aufzumachen. Ich wäre auch bereit, dort den Spielleiter zu machen, solange keine allzu schweren Runs am Anfang erwartet werden, da ich noch eher unerfahren bin. Leider habe ich nicht genug Platz, sodass ich die Gruppe nicht bei mir spielen lassen kann.

Ansonsten bin ich relativ flexibel und kann das Regelwerk, den Sichtschirm, das Wummenquartett und den Kreuzfeuer Band beisteuern.
Jetzt freue ich mich auf eure Antworten, gerne hier im Forum oder per PN :)
« Letzte Änderung: 12.02.2015 | 18:30 von MrBogus »