Autor Thema: Tipps her!! Meine aktuelle Kampagne wächst mir über den Kopf!  (Gelesen 4087 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Celestine

  • Experienced
  • ***
  • Regenbogen-Monarch
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Celestine
 ;D"Oh nein die Kampagen wachsen mir über den Kopf!"  ;) Ihr wisst schon was ich meine!


Hallo liebe Rollos,

Ich wollte euch einladen einfach hier mal in den Umriss dieses aktuellen Abenteuers reinzuschauen, dass ich am Entwerfen und Spielen bin. Vielleicht kommen euch ja zu den Charackteren, Orten und Ereignissen Ideen, wie man das Ganze möglichst inhaltlich logisch verbinden kann, oder einfach auch nur Details die die Orte und Personen interessanter machen könnten. Ich bin ja auch ein Mitglied von Hörspielprojekt.de, einer Community von Hörspielmachern im Netz und arbeite dort als Autor und Regieseur mit. Ich arbeite gerade an einem zweiten Teil einer Geschichte, aber mein nächstes Projekt soll eine Fantasy Story sein, die ich erstmal als Rollenspielabenteuer mit einem Freund durchspielen möchte. Die Geschichte, die ist diese hier! Vielleicht könnt ihr mir ja hier mit der Angelegenheit auf die Sprünge helfen. Macht vielleicht auch Spass, eine solche Geschichte und Kampagne im Austausch hier Forum entstehen zu lasssen!  :)

Also ich habe es jetzt mit 34 endlich wieder geschafft im bescheidenen Rahmen wöchentlich zu spielen! Ein Freund aus meinen RPG-Heydays kommt einmal die Woche vorbei, dass Ritual ist wie folgt: Einer muss Bier und Pizzen mitbringen, dann wird Fantasy Metal gehört und eine Folge eines Cartoons oder etwas Film geschaut, um Stimmung zu machen und dann wird gespielt. Bubenzeit muss sein!