Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Spielbarkeit von Ghulen in Vampirgruppen

<< < (5/8) > >>

Ludovico:
Noch etwas:
Verspürt ein Vampir, ob es ein Blutband zwischen ihm und irgendjemanden gibt?

Jestocost:
Nicht wirklich. Sämtliche Gefühle des Vampirs wirken auf ihn ja authentisch. Außerdem sind die Effekte des Blutbands erst manifest, wenn sich der Meister dem Gebundenen offenbart.

Wäre ja langweilig, wenn man's als Spieler merken würde.

Cenrim:
naja, richtig schön isses doch wenn dein kollege vor jemandem, den ihr noch nie gesehen habt in den dreck wirft, auch wenns nur n kleiner nossi is ^^

@SoulReaver
ich hab nich gesagt, dass es so ein ritual (offiziel?) gibt, ich meine, dass sowas möglich wäre

1of3:
Ich habe beim Life mal einen Ghul gespielt. Einen über 100 Jahre alten. Gut er brauchte Blut, aber es war durchaus interessant, eine Neugeborene mit "Gute Nacht, mein Kind." zu verabschieden (sein Domitor war entsprechend mächtig, um das zu decken).

Bad Horse:
Ich würde als Vampire-Spieler nicht mit einem Ghul in der Gruppe spielen wollen. Warum? Weil der tagsüber rumlaufen kann. Und da macht er dann dies und das und der Rest der Gruppe sitzt rum und bohrt in der Nase.  :(

Das ist immer das Problem bei tagaktiven und nicht-tagaktiven Chars - das irgendwer rumsitzt und sich langweilt. Klar, der Ghul hat das gleiche Problem, wenn die Gruppe sich mit irgendwelchen mächtigen NSCs unterhält, die ja nun nicht mit einem popligen Ghul reden wollen, aber generell trägt das einfach nicht zum Spielspaß bei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln