Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Spielbarkeit von Ghulen in Vampirgruppen

<< < (7/8) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Ludovico am 11.02.2004 | 01:05 ---@Cenrim
Wofür gibt es Puder?
Die ganzen Gothics haben diese natürliche Bleiche ja auch nur seltenst durch exzessive Sonnenabstinenz bekommen.

--- Ende Zitat ---
Nicht komplett, aber wie viele Gothics kennst du die in der Sonne rumlaufen?

Um mal wieder Wohnraumhelden zu zitieren: Ich meide das Sonnenlicht

Ludovico:
Also ich sehe genug Goths, die zur Mittagszeit durch die Stadt laufen.

Jestocost:
Eine sehr geile Idee für einen Ghul (aus einem am. Forum):

Ein Ghul, der überzeugt ist, dass die Menschen die Raubtiere sind und die Vampire die Nahrung.

Denn ein Mensch, der sich von einem Vampir ernährt, hat's besser! Er bleibt lebendig, kann sich fortpflanzen und kann bei Tag agieren.

Klar sind Vampire stärker - aber das sind Bären auch - und man kann sie trotzdem essen. Klar braucht der Typ am Anfang Unbondable, aber das ist schon alles.

Bad Horse:
Das Problem mit dem am-Tag-rumlaufen ist folgendes: Ein Spieler agiert, und der Rest kann nur zuschauen. Und das nicht nur einmal, sondern jeden Tag wieder... ich hab als Vampire-Spieler in einer Crossover-Gruppe gespielt, und das kann sehr schnell sehr öde werden.

Die Alternative ist Troupe-Style: Jeder Spieler baut sich einen Vamp und einen Ghoul. Wir haben das in einer Runde gemacht, und es hat sehr gut funktioniert - wenigstens mußte niemand daneben sitzen und Däumchen drehen...  :)

Raphael:
Oha! Idee! ;D

SC sind alles Guhle eines Vampirs, der ihnen viel Freiheiten lässt. Naja, vielleicht ist er einfach über die weltlichen Probleme schon längst hinweg, oder will sich nur mit Kainskindern auseinander setzen ... low-key, low-power, *daraufabfahr*. :D

Muss ich nur noch Spieler dafür finden. ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln