Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Spielt noch jemand?

(1/4) > >>

Infernal Teddy:
What it says on the tin - spielt noch jemand Exalted?

Edler Baldur:
Jup, habe immer noch meine Exalted-Runde am laufen.

Fëanor:
Ja, doch. Zur Zeit eine Exalted 2nd Ed. Runde.
Sobald die 3te Ed. da ist, werden wir uns die mal genauer anschauen. Leider wird wohl auch hier wieder ein mehr als suboptimales Regelwerk mitgeliefert  :(

Exalted: das Setting, hat mir schon immer gut gefallen. Natürlich nicht jedes Detail (hab auch gar nicht alles was es gibt gelesen), aber das wird wohl kein RPG je schaffen können (Perfektion gibts wohl schlicht nicht  ;D ).

fivebucks:
Wir haben iim Herbst an gefangen und seither zwei Sessions gespielt.
Ob wir noch weiter spielen wird sich zeigen :-\

Quaint:
Ich hab auch eine laufende Runde. Die ist momentan zwar unterbrochen wegen Urlaub, aber die wird schon weitergehen wenn der Urlaub rum ist. Wir spielen aber mit einem selbstgebastelten System, das eher ruleslight ist. Da bleibt dann mehr Zeit für Entscheidungen und dergleichen. Wir haben eine gemischte Gruppe aus Solar und Lunars im Osten der Schöpfung, im Bereich der Hundred Kingdoms. Die Chars haben gerade ihr eigenes Kleinkönigreich übernommen und aber ein bissle Ärger mit einer Gruppe Drachenblütiger Jäger, die ihnen auf den Fersen sind bzw. die kürzlich einen Anschlag verübt haben.
Auf die dritte Edition bin ich durchaus gespannt, aber ich glaube kaum, dass das System by the Book etwas für mich sein wird. Aber ich denke schon, dass das wieder nette Inspirationen für meinen Homebrew gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln