Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Raging Swan Press

(1/2) > >>

D. M_Athair:
... kann mir jemand was zu den Sachen von Raging Swan erzählen.
So von fern scheinen die recht gut zu sein. Hier gibts zwei deutsche Rezensionen. Einmal zu Against the Cult of the Bat God und einmal zu Dark Oak.

Ginster:
Was ich von RSPress habe finde ich super. Coole Supplements (Caves and Caverns, barroom Brawls), schöne Low-Level Abenteuer (Retribution), nette Village Backdrops (wobei ich nur Thornhill kenne) und das coole Scions of Evil. Zu letzterem hab ich hier irgendwo auch schon mal was geschrieben.

Die Dressing-Reihe ist vermutlich Geschmackssache, eher nicht so mein Fall.

Green Goblin:
Ich habe das Abenteuer "The shadowed keep on the borderlands" und leite das gerade. Mir gefällt es, der Dumgeon ist nicht doof, die Charaktere finden eine interessante Situation vor und die Gegner sind trotz Vielfalt nicht völlig willkürlich zusammengewürfelt. Es gibt Gründe, warum sich die Figuren da befinden, wo die Charaktere sie wahrscheinlich vorfinden. Das Ganze ist ein solides Abenteuer, mit dem meine Spieler ihren Spaß haben werden. Ich will selber noch das Abenteuer Retribution erstehen, der Rezensent Endzeitgeist lobt das nämlich über den grünen Klee.

Guennarr:
Habe viele der RSP Produkte und kann sie empfehlen.
Endzeitgeist (übrigens auch ein Deutscher und einer der fleißigsten Pathfinder-Reviewer überhaupt) scheint wirklich alle der Produkte reviewed zu haben und ist fast immer zu positiven Einschätzungen gelangt. Nachzulesen hier (vorgefiltert): http://endzeitgeist.com/tag/raging-swan-press/

kalgani:
Scions of Evil

imho bestes NSC supplement für PF was mir über die Füße gelaufen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln