Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[IT] Der ganz normale Wahnsinn...
Dragon:
@Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Das... war heute morgen für sie? Ja... ja das... macht ... Sinn...", langsam aber sicher fasst sich der Mann an den Kopf und zieht seinen Feodora herunter, den er anschließend unschlüssig in den Händen dreht, während er seine Schultern etwas nach oben zieht als würde er frieren. Gut, ihr seid mittlerweile auch durchnässt bis auf die Haut. "Die Brücke... ja wir sind auf der Brücke... die Brücke ist da wo sie sein muss, wo ich sie brauche... aber wir dürfen nicht lange hier bleiben... sie müssen gehen... wir sind schon ganz nass...", er deutet samt Hut in die Richtung aus der Jeremiah gekommen ist. "...sie müssen gehen... oder mitkommen... aber das ist gefährlich für sie..."
@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Woher soll ich das wissen? Ich habe nur ihren Kumpel durch die Tür laufen sehen...", verteidigt sich die Frau im Handtuch und hat es mittlerweile geschafft einen Blick nach draußen zu werfen. "Wo kommt denn der Nebel her? Die hatten doch für heute weiterhin gutes Wetter gemeldet, ich wollte gleich noch auf eine Party...", sie klingt eher enttäuscht als verwundert.
Hinter Peter schnauft die Mitarbeiterin, die sich offensichtlich ignoriert fühlt und noch überlegt wie sie reagieren soll.
@Iris
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Rest des Tages verläuft eigentlich relativ ruhig, sofern in diesem Beruf etwas ruhig verlaufen kann. Zwischendurch in freien Minuten kehren deine Gedanken wieder zu dem Fall des Mädchen zurück, armes Ding, aber immer noch besser wie ein Stück Wild geopfert zu werden.
SirRupert:
:ctlu: :ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
"Ich will ja nicht unverschämt sein", richtet sich Peter an die Mitarbeiterin des Fitnesscenters "aber es ist unbedingt notwendig, dass wir meinen Freund finden. Das alles hier ist irgendwie komisch und ich gehe jetzt hier rechts lang und schaue ob ich an der T-Kreuzung etwas sehen kann. Sie können mitkommen, hier bleiben oder was auch immer." Nach diesen Worten nimmt er sich noch eine Sekunde um ihr mit einem festen Blick klar zu machen wie erst er es meint, dann geht Peter schnellen Schrittes zum Ende der Straße, in den Nebel.
Erst jetzt hört er Jerrys Worte die klingen als würden sie sich durch eine Wand aus Watte an Peters Ohr kämpfen.
Boo:
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell
Klar, gefährlich, und er muss natürlich sofort hier weg… Für wie blöd hält der mich eigentlich?
"Von Wegen sie gehen da lang und ich gehe zurück! So einfach hauen sie mir nicht wieder ab. Wenn sie hier nicht mehr sein wollen, dann kommen sie wieder mit zurück ins Fitnessstudio und erklären uns dort, was der ganze Spuk soll." Bei der Erwähnung von "uns" fällt Jeremiah auf, dass von Peter immer noch nichts zu sehen ist. Wo bleibt er denn? Ich hätte ja gedacht, er lässt er sich nicht entgehen, auch ein Wort mit dem Kerl zu wechseln.
RuneLeaf:
:ctlu: | Mental: [1] [2] [3] | Körperlich: [1] [2] | Konsequenzen: ---
Iris Weber
Nach dem letzten Patienten geht Iris erschöpft nach Hause. Als sie am Tisch der Sekretärin vorbeikommt, fällt ihr Blick auf die Blumenvase: Richtig, Gladiolen, die mag sie ja besonders gerne.
Sie tippt "Molger Gladiolen" ins Smartphone und speichert.
Auf dem Weg ist Iris gedanklich wieder bei dem Mädchen. Ich muß mir unbedingt noch mal die Akten ansehen. Irgendwas stimmt da nicht.
Zuhause angekommen, wirft sie eine Pizza in den Ofen und kocht sich einen Kaffee.Gesund ist das auch nicht wirklich, ich sollte mich mehr um meine Ernährung kümmern Aber der Gedanke ist ebenso schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht ist.
Sie nimmt sich die Akte vor und studiert sie nochmal ausgiebig. Zwischendurch steht sie auf und ißt mechanisch die Pizza, den Kaffee hat sie völlig vergessen.
Hmm... Hier steht, sie hätte etwas von einem Ritual gesagt und die Narben an den Schultern sehen aus wie Zeichnungen oder Muster...
Iris zieht ein Stück Papier aus der Tasche und tippt eine Nummer in ihr Smartphone:
--- Zitat ---Gibt es näheres zum Ritual in DEM Fall?
--- Ende Zitat ---
Ihr fällt grade noch rechtzeitig ein, daß es sich um seine Privatnummer handelt und sie fügt noch ein
--- Zitat ---Danke, Iris
--- Ende Zitat ---
hinzu.
Dragon:
@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist der dickste Nebel den du je gesehen hast. Nach ein paar Schritten kannst du bereits hinter dir kaum noch die Gasse sehen, die Rufe der Mitarbeiterin verhallen ungehört. Dafür hörst du langsam Jeremiahs aufgeregte und laute Stimme als würde er mit jemandem streiten. Vor dir schält sich eine Kopfsteinpflasterstraße aus dem Nebel, nein, es ist eine Brücke?!?! Noch ein paar Schritte, dann wird deine Sicht wieder klar. Rechts und Links der altertümlichen Brücke herrscht immer noch dichter Nebel, am fast anderen Ende stehen Jeremiah und der komische Typ. Es regnet plötzlich und Peter muss unweigerlich frösteln.
@Jeremiah und Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gerade als der Mann abwährend die Hand hebt und wieder etwas sagen möchte, hört/fühlt ihr ein leises, aber durchdringendes grummeln und donnern, wie ein Gewitter das aus weiter ferne heranrollt. Der Wind frischt auf und fegt euch jetzt eiskalte, spitze Regentropfen ins Gesicht. Aber es klingt nicht einfach nur wie normaler Donner, das Geräusch hallt in euren Mägen wieder und fühlt sich an, als würde es sich direkt in eurem Gehirn manifestieren, wie die Urangst des Menschen vor der Dunkelheit. Ihr spürt eine Welle von Kopfschmerzen und Übelkeit herannahen.
Der Mann zuckt, als hätte man ihm eine Ohrfeige angedroht, doch dann setzt er seinen kurzen Zylinder auf, strafft seine Körperhaltung und packt Jeremiah mit einer Kraft am Handgelenk, die du ihm so vielleicht gar nicht zugetraut hättest: "Wir müssen jetzt hier verschwinden, wenn ihnen ihr Verstand lieb ist!", dann schreit er so laut, dass es Jeremiah in den Ohren klingelt: "UND DAS GILT AUCH FÜR SIE DA HINTEN JUNGER MANN, KEHREN SIE UM... oder rennen sie.", die letzten Worten sagt er wieder so leise, dass nur Jeremiah sie hören kann. Dann zerrt er dich hinter sich her in die Nebelwand.
@Iris
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Beim näheren und wiederholten durchlesen der Akte fällt Iris eine kleine Bleistiftnotiz auf der Rückseite des Arztberichtes auf, ohne Angaben wer sie geschrieben hat:
Tatsächlich zeigt kein einziges Foto das Mädchen gerade von hinten. Du Siehst hauptsächlich Aufnahmen der einzelnen Schultern, Oberschenkel, von der Seite und die Blutergüsse im Gesicht und an den Händen.
Dann kommt auch schon die Antwort deines Bekannten:
--- Zitat ---Ja, es gibt natürlich Details die nicht in der Akte auftauchten. Du weißt schon, wegen Nachahmungstätern. Aber das kann ich dir nicht am Telefon erzählen... ich bin mir nicht mal sicher ob ich es überhaupt erzählen möchte, dann muss ich dich am Ende noch für das Gespräch bezahlen.
lg Hermann
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln