Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[IT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (30/39) > >>

Dragon:
"Bitte?! Also ich... ich... halte es für keine gute Idee das hier zu besprechen...", kurz nimmt er seinen Hut ab, kratzt sich am Kopf und setzt den Zylinder wieder auf, ganz kurz fegt es durch eure Gedanken, dass er gar keine Tasche dabei hat für den Hut... aber dann ist der Gedanke auch schon wieder weg.
"Also hören sie mal, so geht das nicht. So wie sie angezogen sind bekommen wir hier nur ärger. Ok, sie sind hier, das lässt sich vorerst nicht ändern. Aber solange ich sie nicht wieder loswerde, solange werden sie tun was ICH sage oder wir bekommen wirklich Schwierigkeiten... und jetzt folgen sie mir erstmal, wir müssen ihnen was anderes zum anziehen besorgen!"
Mit diesen Worten läuft er zielgerichtet los, an euch vorbei, die Gasse hinab. Unterdessen ein erneutes Kopf kratzen und mit dem Feodora in der Hand läuft er um die nächste Ecke.

SirRupert:
:ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---
Peter Wailer

Diese Antwort verwirrt Peter vollends, halbherzig folgt er dem Unbekannten, wobei er halb laut seine Gedanken und Erlebnisse zu ordnen versucht: "Was zum Anziehen? Was ist hier los? Warum sieht das hier so aus wie es aussieht und was ist der Scheiß mit dem Hut? ... ... ... Wenn das hier gleich in einem Drama endet hau ich DIR aufs Maul - klaro?"

Boo:
  :ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell

Völlig verdattert bleibt Jeremiah für einen Moment stehen. Er ist es gewöhnt, dass die Leute machen was er ihnen sagt, so völlig ignoriert zu werden ist ihm eigentlich noch nie passiert. Erst als der Fremde um die Ecke verschwindet und ihm auch Peter folgt, löst er sich aus seiner Erstarrung und hastet den beiden hinterher.

Dragon:
Ihr bewegt euch durch ein paar Gassen und an zwei weiteren Hinterhöfen vorbei. Irgendwie habt ihr das Gefühl das ihr längst an euren Autos hättet vorbeilaufen müssen und war hier nicht eigentlich auch eine Straße? Aber auch auf der vermeintlichen Vorderseite fehlt die Leuchtreklame vom Studio, scheint ein normales Wohnhaus zu sein. Beim übernächsten Hinterhof bleibt euer Führer plötzlich stehen und deutet auf eine volle Wäscheleine. "Ihr solltet euch dort etwas... ausleihen."

SirRupert:
:ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---
Peter Wailer

"Ähm dir ist schon klar dass das Diebstahl ist? In was für eine Scheiße hast du uns hier reingeritten?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln