Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[IT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (32/39) > >>

Dragon:
Der Fremde verdreht die Augen, scheint aber auch zu überlegen, dann deutet er die die Seitenstraße weiter runter und läuft auch schon los. Für sein alter ist der Gute ganz schön flink. Er lotst euch in den Kellereingang einer Sackgasse, von weitem könnt ihr gedämpft lautes Gerede und Gesang hören.
Sobald er sich sicher ist, dass hier so schnell niemand vorbei kommt, gibt er euch ein Zeichen. "Wir sollten aber trotzdem nicht trödeln.", dann zögert er einen Moment, bevor er euch beiden jeweils die Hand reicht: "Mein Name ist übrigens Blacksmith, Professor Doktor William Blacksmith."

Boo:
  :ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell

Jeremiah  greift die ihm angebotene Hand und lässt den Professor einen kräftigen, fast schon schmerzhaften Händedruck spüren. "Ich bin Jeremiah Campbell." Anschließend beginnt er sich in die mitgebrachte Kleidung zu zwängen was allerdings mehr schlecht als recht funktioniert. Der Vorbesitzer ist zwar wohl auch recht groß, aber Jeremiahs 2,03 Meter sind dann doch etwas zu viel des Guten. Die Hose endet etwa 5 Zentimeter oberhalb von Jeremiahs Sportschuhen und auch die Hemdsärmel sind viel zu kurz. Immerhin die Weste passt halbwegs.
Nur mit Mühe kann Jeremiah ein Lachen unterdrücken: Ein schwarzer 2-Meter-Mann in zu kleinen Klamotten im Wien um 1850 – wenn wir wirklich in der Zeit gereist wären, würde ich wohl nur als Zirkusattraktion durchgehen. Immer noch grinsend dreht sich Jeremiah zu Peter um, um zu sehen, wie ihm die neue Kleidung steht.

SirRupert:
:ctlu: :ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---
Peter Wailer

Unzufrieden zieht Peter die neu "erworbene" Kleidung an. Auch ihm passt sie mehr schlecht als Recht: "Na, passt dem Herrn Professor so lieber?"
Dann richtet er sich Zustimmung suchend an Jerry: "Ich würde sagen, wir haben nicht getrödelt"

Wie kann Jerry das nur alles mit Humor ertragen? Rumgescheucht werden ohne zu wissen was Sache ist - von so nem komischen Taschenspieler ... Zeitreisen, son Scheiß

Dragon:
Er begutachtet euch einen Moment amüsiert.
"Jedenfalls besser als vorher. Wen würden sie auf der Straße eher anstarren, jemand der schlecht sitzende Kleidung trägt, oder Kleidung die ihnen völlig unbekannt ist?", er wartet kurz eine Reaktion ab, bevor er fortfährt.
"Wir sollten uns etwas zu essen und ein Zimmer besorgen, heute geschieht hier nicht mehr viel... hoffe ich. Morgen sehen wir weiter... ach und wenn sie mit jemanden reden müssen, dann so kurz und einfach wie möglich.". Er schickt sich an wieder die Führung zu übernehmen.

SirRupert:
:ctlu: :ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---
Peter Wailer

"jedenfalls besser ... so kurz wie möglich"
Peter setzt bestes gespieltes Lächeln auf: "Alles klar - sie sind der Chef. Wo gehts lang?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln