Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[IT] Der ganz normale Wahnsinn...
SirRupert:
:ctlu: :ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
Etwas widerwillig fischt Peter den toten Nager aus der Anlage heraus und verstaut ihn in einer Plastiktüte: "Den kleinen Freund hier nehme ich gleich mal mit und entsorge ihn.". "Ansonsten läuft hier alles einwandfrei und wenn von ihrer Seite aus nichts mehr ist, mache ich mich mal auf den Weg zu den Chemikern. Die haben zwar keine Tierchen, aber dafür gefühlte tausend Kühlschränke und nichts darf da zu warm werden."
Dragon:
@Peter
"Jaja, machen sie nur...", murmelt der Prof während er in einem weiteren Stapel nach einem Notizblock fischt.
Boo:
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell
„Guten Tag Herr Pichler. Wohl eher ein Problem mit dem Anwalt seiner Eltern, als mit meinem Spieler. Aber nichts, womit Sie sich befassen müssen. Ein kleiner Streit, weiter nichts. Wie geht es der Familie? Ihr Sohn war doch letzte Woche krank, wenn ich mich da richtig erinnere?“ Jeremiah wirkt wieder vollkommen ruhig, auch wenn er innerlich immer noch kocht.
Dragon:
@Jeremiah
"Danke, es geht ihm besser. Na dann ist ja gut, wir haben schon befürchtet wir müssten die Tür eintreten. Seien sie bitte vorsichtig...", er nickt dir zwar freundlich zu, aber seine Augen kucken immer noch skeptisch.
Die Fans auf der Tribüne haben sich mittlerweile vom Acker gemacht, es ist erstaunlich still geworden bis auf das Getrappel der Füße, alle Augen sind mehr oder weniger auf euch gerichtet, da werden wohl demnächst Gerücht die Runde machen.
SirRupert:
:ctlu: :ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
"Dann wünsche ich ihnen noch viel Erfolg mit ihren Tierchen und falls sie einen Vulkan finden, lass sie es mich wissen.", scherzt Peter bekommt aber als Antwort nur ein knappes "Okay - Danke ... mache ich.". Unsicher ob der Professor zu sehr in seine Arbeit vertieft ist, oder einfach nur einer der humorlosesten Menschen die er seit langem getroffen hat begibt sich Peter zielstrebig zu den Chemiker, wo er den stark schwitzenden Daniel antrifft: "Ahoi Langen ... was gibt es denn hier?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln