Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[IT] Der ganz normale Wahnsinn...
SirRupert:
:ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
Selbst das was Wasser der Sprinkleranlage ist warm und statt der erhofften Abkühlung bringt es nur warme Nässe mit sich. "Kommt das wegen dem Zeug was ich im Flur verschüttet habe?", richtet sich Peter fragend an Herrn Winkler, "Oder haben wir jetzt noch mehr Scheiße am Hacken?"
Dragon:
@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Herr Winkler schnappt sich ein Klemmbrett und hält es sich über den Kopf: "Nein nein, das kann nicht von den Chemikalien kommen... sollten wir nicht das Gebäude räumen?"
SirRupert:
Peter Wailer
"Ähm ... klar! Sie haben doch sicher einen Plan welche Chemikalien raus müssen und so. Das volle Programm halt.", eine Sekunde schaut Peter Herrn Winkler noch kurz an, welcher gerade wohl im Kopf noch durchgeht was in solch einen Fall seine Aufgaben sind. Dann kramt Peter sein Handy aus der Tasche, ruft Daniel an und macht sich auf den Weg nach draußen: <<Hey, ich ist gerade Feueralarm - weiste was los ist?>>
Dragon:
@Peter
Herr Winkler braucht einen Moment um sich zu sammeln, dann schreit er wieder nach seinen Assistenten. Zum Glück sind die meisten Chemikalien bereits wegen mangelnder Kühlung verlegt worden.
"Ähm... nein, von dem Feueralarm hab ich schon gehört, immerhin die Warnlampen machen nicht Hitzefrei, ich wollte dich gerade anrufen und fragen was los ist, die Feuerwehr ist schon verständigt."
SirRupert:
Peter Wailer
<<Na toll, wenn dann kommts gleich immer dicke.>> Peter macht sich langsam auf dem Weg zu Treppenhaus schaut sich jedoch neugierig um, in der Hoffnung sehen zu können was den Alarm ausgelöst hat. <<Müssen wir uns eigentlich noch um etwas kümmern? Ich glaub seit dem ich hier bin gab es in der Chemie noch nicht einen Feueralarm.>>
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln