Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[IT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (19/39) > >>

Boo:
  :ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell

“Wie ein Mitarbeiter kam er mir sicher auch nicht vor. Aber wo soll er sonst hingegangen sein? In die Sauna mit seinem Sakko ja wohl eher nicht…  Komisch auch, dass er uns beide zu verfolgen scheint, was ein Freak!“ Jeremiah geht noch einmal die Treppe hoch und sieht sich in alle Richtungen um. Irgendwohin muss dieser Kerl doch verschwunden sein.

Dragon:
Einer der Trainer, ein junger Sportstudent, kommt euch entgegen und sieht Jeremiah etwas verwirrt an: "Kann ich ihnen helfen? Die Herrenumkleide ist dort vorne...", er zeigt auf die Tür.

SirRupert:
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---
Peter Wailer

"In der Tat können sie das ...", Peter beginnt den Mann den sie verfolgt hatten zu beschreiben, "... es ist wichtig. Wir wollten uns eigentlich vorne vor treffen, aber er scheint uns nicht gesehen zu haben und ist dann in Richtung der Umkleiden; und zumindest bei den Männern war er nicht drin."

Dragon:
Der Mitarbeiter wirkt etwas verloren. "Also gesehen habe ich ihn nicht, aber ich war auch bis gerade eben in einem Kurs. Wenn er nicht hier arbeitet, kann er auch nicht im Keller sein, dann bräuchte er einen Schlüssel. Haben sie mal in der Sauna nachgesehen?".
Sicherheitshalber geht der Kerl die Treppe runter und checkt die Tür. "Hier ist abgeschlossen.", stellt eher vermutlich eher rein rhetorisch noch mal fest.

Boo:
  :ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell

“Na gut, dann sehe ich wohl mal in der Sauna nach.“ Ohne wie üblich die Schuhe auszuziehen öffnet Jeremiah die Tür in den Saunabereich und geht hinein. Man sieht ihm aber an, dass er nicht so recht daran zu glauben scheint, hier wirklich jemanden zu finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln