Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[OT] Der ganz normale Wahnsinn...
Dragon:
Nur mal so als Info, im Moment hat die Szene so Aspekte wie:
lauter Feueralarm
Regen aus der Sprinkleranlage
Wenn es in einem Raum qualmt und raucht, dann ist das in diesem Raum natürlich auch ein Aspekt. Also bei so sehr offensichtlichen Dingen dürft ihr da auf jedenfall von ausgehen, auch wenn ich nicht daran denke das extra zu markieren.
SirRupert:
Da Peter auf dem dem Weg zum Treppenhaus sieht, wie die ganzen Leute Dinge tun, die so sicher nicht nur nicht vorgesehen sind, sondern den vorgegeben Verhaltensweisen bei einem Feueralarm widersprechen, kommt in ihm natürlich Der deutsche Handwerksmeister durch; schließlich gibt es Regeln nicht ohne Grund. An diesem Punkt würde er auch ganz klar für Ordnung sorgen wollen.
Dazu würde ich gerne Peter sich in den Gang stellen und "Jetzt aber alle die hier keine Aufgabe haben und dumme Dinge tun raus!" rufen wollen, eben mit dem Ziel, dass alle das Gebäude verlassen die keine Dinge tun, die so nicht bei einem Feueralarm vorgesehen sind.
Intuitiv würde ich da eine "Überwinden"-Probe mit Charme vorschlagen?
Dragon:
Ja kannst du machen, in Anbetracht dass die Leute bei einem Feueralarm immer etwas panisch sind würde ich die Probe bei 3 ansetzen um auch alle zu erwischen.
SirRupert:
Peter Wailer - Würfelwurf zu IT-Post #58
Charme (+1):
Gewürfelt 4d3-7 : 3, 3, 1, 3 - 7, Summe 3
Boo:
Nur um sicherzustellen, dass ich da in etwa richtig liege: Ich gehe davon aus, dass es bei mir später vorittag/ gegen mittag ist? Sind die Zeitstränge von Peter und mir gerade parallel oder habe ich ihn durch das schnelle Abhandeln des Trainings "überholt"?
@ SirRupert: Ich bin in meinem letzten Post einfach mal davon ausgegangen, dass Peter ein Smartphone hat. Wenn das nicht so sein sollte, dann ändere ich die Nachricht noch in eine SMS :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln