Autor Thema: Kampfstern Galactica die Original-Serie (war: Sachen zum lachen)  (Gelesen 7489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Angesichts der Tatsache, daß Ron Moore jeden Kommentar auf den DVD mit der Ankündigung beginnt, welchen Whiskey er sich diese Folge reinkippt, würde ich eher fragen "was getrunken" und vor allem "wieviel" und "wie schnell".  ~;D

IMHO ist bei beiden Galactica Serien das Problem, daß sie aus dem Schatten dominierender Genreserien nicht rauskamen. Beim Original war es "Star Trek" (was ja auch das Problem von "Space: 1999" war) und bei der Neuauflage halt "Lost" ;)

Hah, das erklärt einiges  ;D

Und stimmt natürlich. Lost hab ich übrigens auch nie gesehen, da fand ioch die Beschreibung schon so daneben dass ich nicht ine Folge versucht habe.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.215
  • Username: Talasha
Dazu hatte sie auch noch einen extrem undankbaren Sendeplatz laut der Space View, genau wie die Seaquest die ja auch abgesoffen ist.

Wobei die Macher von Kampfstern Galaktika durchaus Geld an der Serie verdient haben/verdienen, die flimmert ja andauernd irgendwo über den Bildschirm.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Du meinst die alte Serie, oder?

Die neue hatte für das was es war hervorragende Quoten. Nur Caprica ist direkt von Anfang an abgesoffen.
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.215
  • Username: Talasha
Genau, Kampfstern Galaktika nicht Battlestar Galactica.  ;)
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
So, jetzt bin ich mit der ersten Staffel fertig. Schade, das hätte ich gern weitergeguckt. Gegen Ende kriegen zumindest ein paar Charaktere sogar ein bisschen Tiefe.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?