Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
DM Screen hat den wer? Und wenn ja ist der sein Geld wert?
Rhylthar:
Rezension
Selganor [n/a]:
Ich sehe da auch nicht WAS dir noch fehlt, nur DAS dir was fehlt...
"aber es fehlen mir doch eine spieltechnische Werte, die in meinen Augen wichtiger gewesen wären."
"Hätte evtl. für andere Dinge besser genutzt werden können."
"Gibt es nichts regeltechnisch Wichtigeres, was man dort hätte hinpacken können? Ich behaupte einfach mal: Doch, gibt es!"
Dreimal fuehrst du auf, dass du da gerne noch was anderes gehabt haettest, aber nicht einmal sagst du WAS du gerne sonst da gehabt haettest...
Und auch das Fazit "Er enthält einige nützliche Informationen, aber eben auch viele, die eigentlich nur Platz wegnehmen für Regeldinge, die eben nicht dort draufstehen, es aber sollten." bleibt ohne Antwort.
Was fehlt dir denn jetzt im Screen?
Rhylthar:
Z. B. Proficiency Bonus nach Level. Berechnung von Angriffswürfen. Spell DC-Berechnung.
Doomprayer:
Sehr praktisch finde ich das Querformat. Man kann bequem drüberlinsen und hat dahinter genug Platz für Meistereien. Sagt unser Meister. :)
Tintenteufel:
Also ich habe und mag den Schirm! 8)
Er hat ein sehr angenehmes Format (nicht zu hoch und breit genug) und eine nette Illustration auf der Spielerseite. Ich finde auch die Tabellen auf der Meisterseite hilfreich. Besonders die Zustände und der NPC-Generator haben bisher gut gedient.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln