Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] "In the company of Dragons" - Archetype Replacements

<< < (3/3)

Narsiph:
Uh,

das wär mir zu doof. Ich hasse Bier & Bretzel runden. Klar, Spaß muss schon sein aber ich spiele/leite eigentlich nur in Gruppen in denen man auch ne Stund mal in die Welt eintauchen kann ohne die ganze schrecklichen One-Liner-Sätze und den ganzen Nonsens kram. Zu dem Transportmittelmissbrauch kann ich nur sagen das es sich leicht errechnen lässt obs überhaupt klappt (Traglast). Zwar ist ein Drache mit 'quadrupled' schon wesentlich stärker was er tragen kann (aber in der Luft ist er dann auch "nur" noch "Zweibeiner").

Klar, son großer, gigantischer oder gar kollossaler Drache hat keiner Probleme Leute zu transportieren aber das ist dann so Stufe 8 aufwärts. Und wenn jemand 'aus versehen' runterfällt und sich das Genick bricht überlegt man es sich schon zweimal ^^

Der Rosa Hasendrache - Er wirft mit Eiern und schlägt haken. Und pimpert die pinken Hasendrachinnen wo er ihnen auch habhaft wird. Derzeit gibt es ein Hasendrachenproblem und die Hasendrachenjäger der Violetten Garde kommen gar nicht mehr nach das Problem zu beseitigen :D

Grimtooth's Little Sister:
Hehe... nee die rosanen können echt fies sein, die haben nämlich einen betäubenden Atem und können sich auch in eine umwerfende Stinkwolke hüllen. "Oh wie süß, ein rosa Drache" wäre da die falsche Reaktion  ;D Aber Rosa, vor allem Zartrosa, gilt ja in der Hauptreligion auch als Farbe von Hinterhältigkeit und Verrat.

Ja hätte unser SL damals mal was gegen die dauernden Drachenritte getan, aber leider nicht. Unter anderem deswegen ist der Gute ja nun auch ein NPC, nen Drachen auf dem Level wollte der andere SL in der Welt nicht in eine Gruppe bringen. Naja  ;D

Aber ich glaub ich bau mir mal nen neuen Drachen,für alle Fälle.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln