Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Spellfire Wielder

<< < (2/6) > >>

Jiriki:
Tja da muss ich nur noch Raven berbeiten, dass er es mir erlaubt, aber das dürfte ja nicht schwierig werden, wo ich doch gelesen habe, dass auch Gewalt eine Lösung ist ;D.

Riot:
Wenne "rohe" Magie kontrollieren willst, dann wär eventuell der Chaos Mage was für dich, is auser Encyclopaedia Arcane: Chaos Magic von Mongoose

Er nimmt sich die Magie und macht damit, was er will... nur hat das ganze auch ein paar Nachteile und ist nicht ungefährlich... ;D

Aber wg. Spellfire wär gut wenn sich Cycronos zu Wort meldet, er is da Experte

Morpheus:
Gewalt gegen den SL?

Blasphemie...

Im Ernst, daß mit der SL Erlaubnis steht nicht ohne Grund da, und wenn dein SL meint das Spellfire nicht zum Konzept seiner Kampagne passt, dann solltest du dich damit abfinden.

Sollte er regeltechnisch zu mächtig finden, dann mach ihm den Vorschlag mit der Prestige Klasse. So mächtig ist die nicht. 10 Stufen Magier sind wesentlich mächtiger (und für die Gruppe insgesamt nützlicher)

Morpheus:

--- Zitat von: Riot69 am  4.02.2004 | 20:59 ---nur hat das ganze auch ein paar Nachteile und ist nicht ungefährlich... ;D

--- Ende Zitat ---
Ja die gehen übel drauf... ;D

Darklone:
Ganz abgesehen davon, dass die Feat im Spiel nicht viel mit den Romanen zu tun hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln