Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Wie handhabt ihr das Rasten?

<< < (3/13) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Rentin am 13.03.2015 | 09:08 ---
Ist natürlich nicht einfach, wenn jemand nach RAW spielen will, aber wie immer hilft hier der gesunde Menschenverstand.

--- Ende Zitat ---
Nettes Pseudoargument?

Kann man in Kettenhemden rasten?

Rentin:

--- Zitat von: Schwerttänzer am 13.03.2015 | 18:57 ---Nettes Pseudoargument?
--- Ende Zitat ---
Wieso?

Lichtschwerttänzer:
du machst kein Argument, führst keine Belege auf ausser deinem von dir definierten GMC womit du anderen Meinungen diesen absprichst.

Kann man in Kettenhemden rasten?

Rentin:

--- Zitat von: Schwerttänzer am 13.03.2015 | 23:33 ---du machst kein Argument, führst keine Belege auf ausser deinem von dir definierten GMC womit du anderen Meinungen diesen absprichst.
--- Ende Zitat ---
Meine Meinung zählt nur für mich und jene Menschen, welchen das gefällt.

--- Zitat von: Schwerttänzer am 13.03.2015 | 23:33 ---Kann man in Kettenhemden rasten?

--- Ende Zitat ---
Ja.

Feuersänger:
Aha, bei uns ist man nach jeder Long Rest automatisch wieder voll, dachte das wäre so die Regel.

Zwerge dürften bei mir auch in Vollplatte rasten; das ist auch nicht unbequemer als die bei uns etablierten "echten zwergischen Matratzen aus extra hartem Stein". xD

Und überhaupt seh ich keinen Mehrwert in hartwurstigem Klein-Klein. Rasten in Kettenhemd geht wie beschrieben eh problemlos, und wenn später raus der SL meint, er muss die Spieler beim rasten schikanieren, wird eben mit entsprechenden Gegenmaßnahmen à la Tiny Hut für Ruhe gesorgt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln