Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Warships

<< < (6/21) > >>

LushWoods:
Is schon jemand bei den Carriern angekommen?
Spielen die sich gut?
Ich steh im Moment bei der St. Louis und überlege über die Phoenix rüberzugehen oder über das erste Battleship.

Blechpirat:

--- Zitat von: LushWoods am  2.07.2015 | 10:11 ---Is schon jemand bei den Carriern angekommen?
Spielen die sich gut?
Ich steh im Moment bei der St. Louis und überlege über die Phoenix rüberzugehen oder über das erste Battleship.

--- Ende Zitat ---
Ich hatte in der Closed Beta die ersten beiden Carrier. Das ist ein GANZ anderes Spiel, erinnert eher an Command and Conquer. Muss man ausprobieren, denke ich.

Elwin:
Flugzeugträger sind DIE HÖLLE! Die muss man viel üben, um mit den Fliegerschwadronen gut zu jonglieren und gleichzeitig auf den eigenen Hintern zu achten.

Blechpirat:
Wichtig erscheint mir, dass das Spiel nicht mehr ein 1st-Person Shooter ist, sondern (wie Arty bei WoT) in eine Draufsicht wechselt. Man steuert dann (gleichzeitig) seine Fliegerstaffeln - das kann stressig werden. Oder auch doof, wenn die alle ohne Muni zurückkommen und der Träger angegriffen wird. Macht aber auch Spaß, einen gut koordinierten Angriff zu fliegen, wo deine Flugzeuge aus zwei Richtungen gleichzeitig Torpedos werfen, die dem Gegner keine Richtung geben, in die er sich noch drehen kann.

Es gibt aber auch Schiffe, die schwimmende Flackstellungen sind - die muss man erkennen lernen und umgehen. Eine gewisse Tiefe kann man dem Spiel also nicht absprechen.

Elwin:
Ach, mit dem Blechpiraten heute wieder zwei lustige Ausfahrten unternommen. Die Division bestand aus USS Langley und IJN Yubari. Das lief prinzipiell gut, nur das zweite Spiel ging leider verloren, weil der Gegner alle Domination-Punkte eroberte, während wir den Flugzeugträger jagten. Da hätten wir uns besser absprechen sollten, dass nur ein Kreuzer hinterher geht und der Rest lieber die Mitte absichert. Aber ansonsten war das schon eine gute Combo, gerade mit der Luftverteidigung der Yubari als zusätzliche Absicherung für den Flugzeugträger. Das hat die Gegner einige Flugzeuge gekostet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln