Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Warships

<< < (17/21) > >>

Talim:
Ich habe es mit der Cleveland gemacht. Hatte in einem Spiel 15 Brände. Das war aber auch sehr glücklich.
Bei der Japanern würde ich es mit der Kuma probieren.
Bei den Deutschen mit der Königsberg.

Am längsten haben bei mir die 10 Versenkungen für die erste Stufe gebraucht.
Das schöne ist ja das man die Ziele weitesgehend parallel zum normalen spielen erreichen kann.

Runenstahl:
Ich spiele nur Japanische Schiffe (habe also keinen Vergleich) aber mit den meisten davon (Kuma !) hat man eine sehr hohe Feuerrate was bei mir für ca. 4 Feuer je Gefecht sorgte.

Die Emden ist aber eher mau. Man hat eine hohe Feuerrate aber z.B. die Japanische Chikuma feuert auch sehr schnell, hat dabei aber mehr Durchschlagskraft und in fast allen anderen Punkten (außer Flugabwehr) bessere Werte.

Talasha:
Kuma habe ich leider nicht mehr, aber es sind auch nur noch 4 Feuer.

Talim:
Es gibt zu World of Warships jetzt einen Einladungscode, mit dem man neue oder inaktive Spieler einladen kann.
Das ganze gibt sofort ein kleines Premiumschiff (eher uninteressant). Sobald man es bis Tier VI geschafft hat, bekommt man jedoch das Schlachtschiff Texas (Premium Tier V in Wert von 20€) und das ist schon ein nettes Geschenk.
Dazu noch foldende Extras zur Texas:

3,000,000 Credits
80,000 Free exp
25 Signal Flags of each type

Das Ganze wird natürlich doppelt interessant, da bald die deutschen Schlachtschiffe endlich kommen.

Den Code können folgende Spieler nutzen (überarbeitet):

* neue Spieler
* Spieler von Word of Tanks oder World of Warplanes ohne Spiele in World of Warships
* World of Warships Spieler, die in den letzten drei Monaten keine Gefechte hatten und die kein Gefecht in einem Schiff über Tier V hatten (mit Ausnahme von Premiumschiffen)
http://worldofwarships.eu/en/news/common/play-together/

Hier der Einladungslink:
http://playtogether.worldofwarships.eu/invite/dLmpQ50

JohnnyPeace:
Und im Prinzip egal, ob ich das erste T6-Gefecht etst in ein paar Wochen hab?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln