Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Character Party Challenge I - Transhuman Space Sci-Fi

<< < (2/7) > >>

OldSam:
...und noch einer!  :d

@dunklerschatten: Kann es sein, dass Du vergessen hast die Files hochzuladen oder sehe ich die nur nicht...?

@Imion/@Woodman:

Mal ne Frage zum GCA, ich wollte grad auch mal nen Entwurf damit machen (mein normaler Editor ist sonst ja eigentlich der GCS): Wie habt ihr das Phoenix-Sheet-Layout so hingekriegt wie bei Euren Chars? Muss man da noch was konfigurieren im GCA oder i.d. phoenix-profiles oder so? Auf Anhieb sieht das Phoenix Sheet bei mir nicht so richtig aus...

Woodman:
Das Phoenix Sheet hat gefühlte 2,7E9 Optionen, meine Einstellungen hab ich da über Jahre in vielen Schritten entwickelt, und keine Ahnung mehr was ich da alles vom Default verstellt hab, ich kann die aber exportieren wenn Interesse besteht.

Imion:
Hast du in den Default/Current Character Options den Character/Quick View Sheet geändert?

dunklerschatten:
So die Files sind nun auch da

OldSam:

--- Zitat von: dunklerschatten am 15.03.2015 | 09:18 ---So die Files sind nun auch da

--- Ende Zitat ---

Hast Du den Char eigentlich manuell gemacht oder einfach nur als Text exportiert? Wäre cooler die richtigen Save-Files (.gca4) und einen "grafischen" PDF-Export zu haben, so in der Art wie es bei Imion und Woodman ist (kann man z.B. bei GCA über "Print" und einen PDF-Drucker wie 'PDF-Creator' o.ä. erreichen).

Alternativ zum kommerziellen GCA gibt es natürlich auch noch den freien GCS , der an dieser Stelle den Vorteil hat, dass man einfach direkt aus dem Programm als PDF exportieren kann, ist einfacher zu nutzen (es sei denn das geht beim GCA4 auch irgendwie, ich hab es aber nicht gefunden).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln